Downranking Spieler und Zeitstrafen

Options
El_sid278
El_sid278 Member Posts: 39
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Mal abgesehen das es mit Crossplay eh schon schlimm genug ist. Muss man sich nun auch noch als Hobby Killer nun auch noch mit Down gerankten Spielern rum schlagen. Und will man sich von denen net verarschen lassen und Quitet bekommt man noch ne Zeitstrafe oben drauf. Dieses Spiel entwickelt sich langsam echt zum letzten Müll. Es ist doch schon Strafe genug das man pips und punkte verliert wenn man Quitet. Lasst doch endlich mal diese scheiß Zeit Strafe weg. So sorry musste mir mal über dieses Game Luft machen.

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    Ohne dich jetzt ärgern zu wollen, jedoch bettelte die Community seit Jahren nach einer Strafe fürs disconnectet. Die Zeitstrafe ist jedoch zu gering, direkt 15 Minuten und beim dritten mal zwei Wochen Sperre, dann hört das ganz schnell auf.

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Was meinst du mit downgerankten Spielern genau?

    Zeitstrafe war deaktiviert und ich hatte ein Spiel mit 3 Disconnectern. Ich finde es gut. Es hält einen definitiv davon ab(inklusive mir😅).

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Also wenn du solche Mates wie ich eben hast die absichtlich mit dem Killer an dir vorbei laufen damit er dich auf hebt und aufhängt. Oder wenn man schon im Keller hängt einen direkt vor dem Killer vom Haken holen so das man direkt wieder umgehauen wird. Genau dann finde ich eine Zeitstrafe für's Disconnecten nicht gerechtfertigt.

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Damit meine ich gute Spieler die ihren Rang absichtlich verschlechtern um low Rank Killer zu verarschen und damit zu ärgern.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Ich verstehe durchaus was du meinst, aber Dummheit deiner Mates sind Leider durch nichts zu ersetzen, dies kann RND natürlich auch aus versehen passieren wenn man den Killer zu jemand anderem führt. Disconnecten ist und bleibt mist. Nimm doch einfach mal WoW wenn du da zu oft aus der Ini abhaust, bekommst du ne Woche Couch. Am besten hör auf dich aufzuregen kann ich dir nur empfehlen, nimm die punkte mit, trink nen schluck und ab in die nächste runde.

    Jeder hat diese games, das hier ist Multiplayer da gibts immer Idioten, neulinge und leute die kein leben haben und den anderen den Spass versauen wollen. Auf letztere sollte man einfach scheißen. Disconnecten bringt dir garnichts, trotz solcher Matches hab ich meine 300k am abend an BP gemacht.

  • AlexxInMassakerTTV
    AlexxInMassakerTTV Member Posts: 23
    Options

    Ich hab für dich in Sachen DC kein Verständnis. Wenn der Killer tunnelt oder camped ist das legit, weil es keine Regeln gibt! Gute Spielweisen helfen dagegen mit Perks wie BT, D-STRIKE etc, was noch besser hilft ist ein guter Loop! Die einfachste Regel, camped der Killer dann schau ob Ihr BT habt oder ne guten Kommu, ansonsten mach einfach GEN, denn darum geht das Ganze. Schenkt dem Killer kein DC (er wastet time am Hook selbst, wo andere Gens machen können) oder 4K.


    Ansonsten such dir ein anderes Game und das mein ich nicht Böse okai?! DBD ist ein teils sehr frustrierendes Game, das dich zwingt aus DEINEN FEHLERN zu lernen. Und es ist ein TEAM GAME, als versuche gut mit den Anderen zu teamen und du hast im SoloQue weniger Probleme.

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Da haben wir das Problem Killer dürfen alles und die Survs sollen die dummen sein. Aber mal ne Frage spielst du überwiegend Killer oder Serv?

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Tunneln und Campen ist kein Killer dürfen alles, das ist eine Spielweise die unheimlich nervend ist aber nach den Regeln und erlaubt, kein ausnutzen von Spielmechaniken oder oder oder es ist einfach legitim. Ich bin voll und ganz auf deiner Seite damit das es wenn man der betroffene ist, es einfach nur Scheisse ist. Es ist aber auch kein Grund zu Disconnecten, da wären wir bei dem Punkt sich nicht an die Regeln halten von daher wie ich oben schon erwähnte wie in anderen Spielen auch, nach dem Dritten gibt es nen Ban. Wenn man keine lust auf ein Spiel hat so wie es vom Design her ist sollte man es nicht spielen. So einfach ist das.

    Nimm das jetzt nicht als Angriff aber dieses Rum heulen wegen einer lächerlichen Zeitstrafe, weil einige leute glauben Sie müssen jede runde entkommen und anderen dann durch Disconnecten den Spielspaß und Fortschritt raubt, sry no go

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Also das ich jede Runde entkommen muss habe ich nie behauptet. Außerdem ist das hier kein rum geheule sondern meine meinung welche ich hier zum ausdruck bringe.Desweiteren versuche ich hier eine Disskusion darüber zu führen was mich an diesem Spiel stört.Und genau dafür ist diese Foren Kategorie ja wohl auch erstellt worden.Deswegen sage ich einfach mal zu dir wenn dich solche threads stören, dann lies sie einfach nicht.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Das was dich stört ist eine Taktik der Killer gegen du nicht gegen ankommst und so wie ich das verstanden haben nimmst du lieber einen DC auf dich als deinen Gegenspieler gewinnen zu lassen. also in so fern dc = ban. keine Ahnung ob wir aneinander vorbei reden aber tunnel und camp ist nichts weshalb man in diesem spiel disconnecten sollte, 7 von 10 spielen entkomme ich trotz low killer also wo ist das problem beim tunneln? du musst deine Spieltaktik anpassen! Wenn du hängst, hängst du ok das wie, klar ist scheisse weil du es bist

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    edited August 2020
    Options

    So 6 Stunden sperre weil ich Disconnectet habe weil ich mich nicht abfarmen lasse. Macht endlich diesen scheiß raus und nun sag mir mal bitte wo da die Berechtigung ist. Man verliert wenn man Disconnectet eh schon die erworbenen Punkte und pips, also ist meiner Meinung nach eine Zeitstrafe sowieso schon nicht mehr gerechtfertigt weil man dadurch eh schon bestraft genug ist.


    P.s. macht dieses Spiel mal endlich richtig und nicht nur so das ihr genug Geld scheffeln könnt. Denn auf was anderes scheint ihr hier echt net aus zu sein. Es ist ok wenn Killer etwas Schneller sind als Servivir aber das man hier abgefarmt,getunnelt oder gecampt wird das finde ich net ok. Es sollte doch schon irgendwo Relativ faire Bedingungen herrschen. Aber im moment ist es echt so das Killer und Antimates alles dürfen und andere den Kopf hin halten sollen und bestraft werden.

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Nö, Disconnectstrafen sind richtig und wichtig damit Ragekiddies auch mal ne Auszeit bekommen. Die erste Strafe ist 5 Minuten, und das reicht eigentlich um sich wieder zu beruhigen. Jeder hat mal absolut grottige Runden, wo man dann halt einfach mal geht. Wenn das in 1/100 Runden vorkommt, ist das vollkommen nachvollziehbar.

    Du ruinierst das Spiel für die anderen 4 wenn du permanent ragequittest. Also nix mit "aber BP und Rang sind Strafe genug".

    Aber, ich will nicht böse klingen, jedoch wenn du permanent gefarmt, getunnelt und gecamped wirst.. liegt es wohl eher an dir. Das was du schilderst, klingt nach einem absoluten Lowrankproblem. Da kriegen die Killer ihre 4ks mit campen, weil die meisten Survivor in Schockstarre verfallen und gar nichts mehr machen oder absolut planlos zum abhooken rennen.

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Dem kann ich nur zustimmen. Mich ärgert es auch wenn ein Killer auch nicht durchkommt mit seinem Verhalten. Ist aber nicht verboten! Warum auch? Man kann es mit perks kontern bzw. schön in Ruhe Gens machen. Pack dir

    Entscheidungsschlag

    Geliehene Zeit

    Verwandt

    Hart im nehmen

    ein und der Killer schaut doof aus der Wäsche. Wenn ich Killer spiele gibt es nix lustigeres wie Leute die DC . Da denkst du als Killer: 😈muahahaha ich war zu gut für den😈

    Und was ist mit deinen Teammitgliedern?! Die sind dir egal?

    Was ist mit Killern die DC? Wie findest du es wenn du gerade ne tolle Runde lieferst und dann der Killer DC?

    Ich bin auch absolut für Zeitstrafen.

    Noch eine Frage: Wie oft hast du in welcher Zeit DC für den 6 Stunden Bann???

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Also habe den erst ein mal gehabt den 6 Stunden Bann und nein es ist kein Lowrank Problem mit Tunneln oder Campen. Das kommt auch im Redrank Bereich sehr oft vor und jetzt gerade mit Crossplay wird es immer extremer.

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Und wo ist das Problem mit Tunneln & Campen? Meiner Erfahrung nach sind die meisten Survivor selber dran schuld, weil sie so offensichtliche Fehler machen, dass mir als Killer gar nichts anderes übrig bleibt. Ich werd garantiert keinem Survivor einen Free Pass geben nur weil er mir wieder direkt in die Arme gelaufen ist oder Leute offensichtlich in der Nähe des hängenden Survivors sind. Im Highrank kann man teilweise gar nicht mehr "nett" spielen. Wenn ich als Killer keinen Druck aufbaue, verliere ich die Runde. Es ist ein PvP-Spiel und kein Händchen halten.

    Bei toxischen Spielern oder OoO-Nutzern mach ich aber gerne Ausnahmen und tunnel richtig rein. Aber die sind auch selber dran schuld :)

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Echt du Tunnelst OoO direkt?^^ Ich schau mir den lieber kurz etwas an, in der Regel hüpfen die immer auf der anderen Seite der Map rum und machen genau nix^^ Sprich da eh nur drei Leute an Gens arbeiten lass ich die gerne erstmal Links liegen und Tunnel die nach dem ersten Kill und zweiten Hook weg. Das geht erstaunlicherweise auch 8 von 10 mal OoO auf, weil die meisten einfach nicht wissen wie man das Spielt.

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Naja als Nurse Main isses mir so ziemlich egal ob du Ooo hast oder nicht :D

    Ich entscheid natürlich, ob es taktisch sinnvoll ist. Aber meistens geht die Rechnung auf.

  • Peace
    Peace Member Posts: 164
    Options

    Ist halt als Stealth Killer nervig, weil die OoO dann evtl seiner swf postion von dir usw called, deshalb gammeln die auch oft weit genug weg, damit sie dich eben sehen, weil es verdammt op ist nen perma wallhack zu haben. ^^

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Wenn ich richtig verstanden habe, was du meinst, kannst du die Spieler für "unsportliches Verhalten" im Spiele Menü melden.

    Es ist nämlich nicht erlaubt, mit dem Killer zusammen zu arbeiten. Videobeweis wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht.

    Grüße

    Ricky

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Spielfehler der Survivor ist kein unsportliches Verhalten. Wer neben dem Killer abhooked und kein BT dabei hat oder bodyblocked ist einfach nur.. äh, noch nicht sehr spielerfahren um das mal nett auszudrücken.

    Killer abschmieren an anderen Survivorn passiert in der Regel unbeabsichtigt, gerade als Solo hast du selten Information wo jemand ist.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Natürlich. Das habe ich mit meinem Kommentar auch nicht bestreiten wollen.

    Ich wollte damit nur sagen, dass, sollte es ganz offensichtlich "Zusammenarbeit mit dem Killer" sein, man den Spieler dafür melden kann.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Natürlich. Das wollte ich mit meinem Kommentar auch nicht bestreiten.

    Ich wollte lediglich sagen, dass, sollte es offensichtlich "Zusammenarbeit mit dem Killer" sein, man den Spieler melden kann.

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Melde mal Leute über die ps4 da passiert gar nichts.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Das kann ich leider nicht bewerten.

    Ich spiele Dead by Daylight lediglich auf dem PC.

  • Chipskringl
    Chipskringl Member Posts: 32
    Options

    Häufiges disconnecten muss härter Bestraft werden!

    Ich selbst spiele Hauptsächlich Killer, da ist es mir relativ egal. Mich nervt es vielmehr wenn ich Überlebender Spiele.

    Sollte eigentlich klar sein warum. Als Beispiel Szenario: Ein SW wird gejagt, rest macht Gens... Der gejagte geht zu Boden...

    Killer campt nicht: einer geht Retten, 2 machen Gens weiter. Wird jetzt von denen einer entdeckt und gejagt, ist immer noch einer an den Gens. Selbst wenn 2 retten gehen, kann einer immer noch weiter Gens machen.

    Killer campt: der am Haken versucht sich nicht sinnfrei zu befreien und kämpft in der 2. Phase... 3 SW können weiter Gens durch ziehen!

    Zieht man hier jetzt 1 SW gleich am Anfang ab (weil er beim aufgehoben werden etc. dc), dürfte schnell klar sein das der eine mehr im Spiel egal wie, dem Team geholfen hätte.

    Ich bezeichne mich selbst als Noob und bei den Runden, bei denen die SW auf Einzelkämpfer machen und/oder einer gleich am Anfang ein SW raus ist, hatte ich einiges weniger Druck und dadurch viel bessere Chancen auf Erfolg.

    Zusammenarbeit zw. Killer und SW zählt genauso zu Team in Stich lassen. Allerdings hatte ich selbst, in der ganzen Zeit seitdem ich dbd spiele, eine Runde in der das vorkam. Disconnect dagegen in inzwischen schon fast der Hälfte der Spiele.

    Zum Thema Campen, tunneln, t-bag usw usw kann ich nur sagen. Werdet mal entspannter! Egal wie man das findet und egal wie oft noch darüber diskutiert/gejammert wird, es lässt sich nicht ändern. Also entweder man lebt damit und hat Spaß am Spielen oder man lässt es und sucht sich ein anderes Spiel.

    So sehe ich das ganze zumindest.

    Somit endet mein Roman und wünsche allen noch viel Spaß beim Zocken 🥳

    Grüße

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Da du so schön auf Campen und Tunneln eingegangen bist muss ich dir sagen genau dieses Verhalten macht dieses Spiel kaputt. Entweder sollte es bestraft werden oder man sollte npc Survivor machen. Dann nämlich sehen die Killer mal das es scheiße ist. Survivor werden für jeden Scheiß bestraft, aber Killer dürfen alles?Sorry aber für Tunneln und Campen braucht man kein skill und genau das merkt man bei den meisten Killern auch.

  • AlexxInMassakerTTV
    AlexxInMassakerTTV Member Posts: 23
    edited September 2020
    Options

    DC muss bestraft werden!!! Warum? Weil das Game sonst einfach für alle over ist und sich nur in die länge zieht! Viele nutzen dieses DC zu krass aus! Wenn NEA klicki klicki baggi baggi macht und verkackt, bums DC! BUMS GAME OVER!

    Gott wenn ich hier schon die bby Survs lese die rumheulen wegen tunneln oder campn. Ihr braucht doch bloß Gens machen und raus aus dem Game, der Killer depiped und der Rest kommt raus. Der Killer muss euch töten, das ist euch schon bewusst oder? Oder rafft Ihr das Game einfach nicht? Killer auf Redrank Niveau tunneln oder campen manchmal aus strategischen Gründen um evtl Druck aus Gen Progress zu nehmen, aber die meisten Survs raffen es einfach nicht, weil sie nur dumm Gens machen können und im Chase verkacken, dann gehen sie ins Forum und heulen wie eine 3jährige über die blöden Killer. Das GAME liebe SURVS ist auf Seiten der SURVS! Das Game ist halt PVP und nicht casual für jeden. Es ist kein Horror Game, sondern ein Chase Game. Der Killer fängt euch und murkst Euch ab um es leicht zu schreiben.


    Werdet einfach besser und lernt aus Mistakes und bibidi babidi buu der Killer wird mehr auf die Gens eingehen, als auf seine Kills. Ergo, mehr Chancen das alle überleben und gewinnen! Bitte einfach den Kopf benutzen bevor man einfach rumheult und Trash schreibt, das ist ein mit Grund, warum die Community so toxic ist! Keiner will verlieren und viele sind schlechte Verlierer und schlechte Gewinner!

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    edited September 2020
    Options

    Also deinem Post nach bist du genau solch ein Killer, der außer Campen und Tunneln nix drauf hat. Und zu Servs müssen nur gens machen da Frage ich mich ganz ehrlich wie du dir das vorstellst. So einfach ist das nun auch net nen Gen zu machen. Klar wird man dabei vom Killer gestört und muss weglaufen das sollte klar sein. Aber für Campen und Tunneln braucht man wie gesagt weder Skill, was den meisten Killern eh zu fehlen scheint. Und nur mal so neben bei das Spiel ist alles andere als auf Seiten der Servs wenn du turn hättest wovon nicht auszugehen ist würdest du das es genau anders rum ist.

    Post edited by Miraak on
  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Das du andere Leute beleidigst zeigt nur, dass du keine vernünftigen Argumente hast.

    Das Spiel ist nur im Lowrank bzw. Soloqueue killersided, ansonsten hat der Killer das Nachsehen, falls Survivor wissen was sie zu tun haben und sich halbwegs im SWF absprechen.

    Ich wiederhol es aber nochmal gerne für dich. Campen und Tunneln ist meistens die Schuld des Survivors, nicht die des Killers. Bei Genrush ists genau so, Killer die nicht wissen wann sie eine Chase abzubrechen haben, verlieren ruckzuck 3 Gens.

    Aber Moment, nach deiner Logik tunneln die dann Gens, das ist voll noskill. /s

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Zum Thema beleidigen du hättest zuerst den Post über meinem lesen sollen. Und das Campen und Tunneln die Schuld des Survivors sein soll finde ich lustig, bitte erkläre mir mal wieso. Und zu deinem Geistreichen dann Tunneln sie Gens ich habe selten so gelacht wie über dieses selten dämliche Kommentar.

  • Miraak
    Miraak Member Posts: 240
    Options

    Hallo!

    Ich habe den Beitrag geschlossen, da angefangen wurde andere Spielergruppen zu beleidigen. Falls ihr Feedback an das Entwicklerteam über gewisse Spielemechaniken habt, könnt ihr gerne den Feedback Bereich dafür nutzen, um einen angemessenen Beitrag zu posten.

This discussion has been closed.