If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Chat nach dem Spiel

Options
Delora
Delora Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Der Chat nach dem Spiel wird in den meisten Fällen eigentlich nur hergenommen um sich gegenseitig zu beleidigen. Wirklich nette Gespräche sind da die Ausnahme.

Wieso schaltet ihr den denn nicht einfach ab?

Wenn ich jemanden nett finde, dann kann ich den auch über Steam oder ähnliche Plattformen kontaktieren.

Sehr wahrscheinlich bleiben die Leute dann auch nicht mehr so oft drin wenn sie Tod sind und können dann direkt ins nächste Spiel. Macht den Spielerpool dann auch wieder größer.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Du kannst den Chat auch einklappen.

    Es soll wohl auch nette Endgamechats geben. Aber der Zug ist lange für mich abgefahren. Hab den Chat jetzt schon längere Zeit zu und ich vermisse nichts.

  • Red1236
    Red1236 Member Posts: 23
    Options
  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Rechts neben dem Chat-Fenster ist ein kleines Symbol. Wenn du da einmal drauf klickst, wird der Chat eingeklappt.


    Kann ich dir nur empfehlen. Mache ich auch immer. Der einzige Moment, in dem ich den Chat ausklappe ist, wenn ich in irgendeiner Form positives Feedback bei meinen Mitspieler lassen möchte.


    Grüße


    DerRicky

  • Timcheen
    Timcheen Member Posts: 4
    Options

    Hallöchen :D,

    die Chat-Funktion finde ich irgendwie unnötig. Da PC die einzige Plattform ist die einen Chat besitzt sollte man entweder die Funktion überall freischalten oder komplett abschaffen.

    Generell wäre es eine gute Sache wenn er auf jeder Plattform vorhanden ist so könnten sich PC-Spielern mit PS4-Spielern unterhalten und Kontakt knüpfen. Wenn nicht sollte der Chat wenigstens in der Lobby verfügbar sein!


    Timcheen

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Auf Konsolen hat es da doch ehr wenig sinn, bis du dort was geschrieben hast sind alle anderen schon in der nächsten Runde. Die meisten werden wohl keine Tastatur oder ähnliches an ihre Konsolen anschließen und ein Chat ist schon iwie Standard auf dem PC. Wer keine lust drauf hat klappt ihn einfach ein