We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Survivor allein

REASON
REASON Member Posts: 22
edited December 2022 in Feedback

Es ist sowas von unmÖglich geworden als random im rank zu steigen die pay killer allesamt viel zu uberpowert nur im 4er team mit team speak und abgestimmten perks ist es möglich dem killer Probleme zu bereiten das sage ich nicht aus Frust sondern weil ich selber merke wenn ich Killer spiele und es vier randoms sind mach ich die fertig bevor sie 1-2 gens fertig haben bei teams sieht das anders aus da loopen 1-2 leute und der rest macht gens die kommen alle mit taschenlapen und haben wie erwähnt abgestimmte perks da entkommen meist auch 2-4 leute aber sonst ist es als killer easy going macht einfach keinen spass mehr so ._vor allem wie soll man als survivor 32k immer voll bekommen von 100 games vielleicht bei einem zu geschafft als killer wenn man kein mori benutzt fast bei jedem 2oder 3 game 32K geschafft das spiel habt ihr dermaßen verkackt mit den jahren kein wunder das ihr crossplay braucht um die lobbys einiger maßen voll zu bekommen

Post edited by Clyde on

Comments

• El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39

Also als Surv ist es Random im moment echt frustrierend. Da herrscht im allgemeinen nur noch ein abgefarme was es den Killern natürlich leichter macht. Aber man muss auch dazu sagen das bei den Killern fast nur noch Camper und Tunneler unterwegs sind. Wofür man natürlich keinen skill braucht. Aber da wird leider nichts von Seiten der Devs getan und das Spiel geht somit meiner Meinung nach vor die Hunde.