Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Endgamechat
Hallo Leute,
kann mir einer bitte mal erklären, warum nur auf der Nintendo Switch Version es keinen Endgamechat gibt????
bitte führt endlich einen ein!
War gestern in einer Partie. Die Runde startete und ich sah einen Survivor der gerade an einen Generator arbeitete. Wollte ihm helfen und ging langsam auf ihn zu. Was passiert???? Mich buggts an den Felsen fest (war nicht das erste mal seit dem Update, das das passierte). Das heißt: Ich war nicht mal 15 Sekunden im Match und konnte nichts machen. Bin aus dem Bug nicht mehr rausgekommen und meine Teammates hangen alle in 5 min am Haken. Ich konnte nichts machen. Konnte mich nicht von der Stelle bewegen. Daraufhin haben sie als sie sahen, dass ich mich nicht bewege (und sicher dachten ich wäre ein Assi der keinen holen will) selbst am Haken gekillt. Es hat mich extremst frustriert, weil ich ihnen nicht mitteilen konnte, wieso ich ihnen nicht helfen konnte. Wenn es einen Endgamechat gäbe, hätte ich ihnen zumindest sagen können was passiert ist und sie wären dann sicher nicht sauer gewesen. Führt bitte endlich den Endgamechat auf der Switch ein.
Comments
-
hey, gibts bei der Xbox auch nicht. Und mir ist das auch schon extrem oft passiert und es nervt wirklich.
0 -
Ah ok das wusst ich nicht 🤔 dachte auf der XBOX wäre es wie auf der PS4. Aber dann versteh ich es erst recht nicht wieso es auf der PS4 eingeführt wird aber nicht bei den anderen Konsolen 😅
Mega frustrierend
0 -
Es gibt auf keiner Konsole den Endgamechat. Sind nur wir PCler die damit ihren Spaß haben.
0 -
Nein das stimmt nicht. Es gibt auch auf der PS4 einen Endgamechat. Mein Cousin hat das Spiel auf der Ps4 und hat es mir gezeigt. ☺️
0 -
Es gibt auf der ps4 den normalen Chat übers ps4 Profil aber mir ist nicht bewusst das es nen endgamechat gibt.
0 -
Das ist von der Ps dann der Chat. Aber den im Scoreboard gibts auf Konsolen definitiv nicht.
0 -
Bist du dir sicher? Ich war live dabei, als mein Cousin ne Runde auf der Ps4 gespielt hat und dannach in dem Chat mit denen geschrieben hat und er dort auch mit dem Killer disskutiert hat. im Prinzip ist es egal hauptsache die führen endlich den Chat ein 😅
Hätte noch ne Frage, passt zwar nicht zu dem Thema, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Game rein (Switch Version). Es kommt der Trailer und dann der Ladebildschirm. Aber der Ladebildschirm hängt oder keine Ahnung, denn es kommt nicht mehr das (Drücken sie A). Hab das spiel schon 10 mal geschlossen und die Switch neu gestartet aber es tut sich nichts. Kann mir wer helfen?
0 -
Da ich auf dem PC und der PS4 Spiele kann ich zu 100%er Sicherheit sagen das es nur den PS4 Chat gibt. Es sei in den letzten zwei Tagen ist dort etwas gepatcht worden
0 -
Ich verstehe was du meinst @Letsbeking1.
Dennoch solltest du dich da nicht schlecht fühlen, du kannst ja nichts dafür.
Beim nächsten mal achtest du einfach darauf das du da nicht zu nahe heran gehst und gut ist.
Meistens wird der Chat leider auch nur zum flamen oder "gg" benutzt.
Ich persönlich wäre froh wenn da überhaupt kein Chat wäre.
(Spiele über PC-Steam)
0