We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Endgamechat

Letsbeking1
Letsbeking1 Member Posts: 5
edited December 2022 in Feedback

Hallo Leute,

kann mir einer bitte mal erklären, warum nur auf der Nintendo Switch Version es keinen Endgamechat gibt????

bitte führt endlich einen ein!

War gestern in einer Partie. Die Runde startete und ich sah einen Survivor der gerade an einen Generator arbeitete. Wollte ihm helfen und ging langsam auf ihn zu. Was passiert???? Mich buggts an den Felsen fest (war nicht das erste mal seit dem Update, das das passierte). Das heißt: Ich war nicht mal 15 Sekunden im Match und konnte nichts machen. Bin aus dem Bug nicht mehr rausgekommen und meine Teammates hangen alle in 5 min am Haken. Ich konnte nichts machen. Konnte mich nicht von der Stelle bewegen. Daraufhin haben sie als sie sahen, dass ich mich nicht bewege (und sicher dachten ich wäre ein Assi der keinen holen will) selbst am Haken gekillt. Es hat mich extremst frustriert, weil ich ihnen nicht mitteilen konnte, wieso ich ihnen nicht helfen konnte. Wenn es einen Endgamechat gäbe, hätte ich ihnen zumindest sagen können was passiert ist und sie wären dann sicher nicht sauer gewesen. Führt bitte endlich den Endgamechat auf der Switch ein.

Post edited by Clyde on

Comments