If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Totems und Flüche

Options
ShyN3ko
ShyN3ko Member Posts: 1,616
edited December 2022 in Feedback

Ich verstehe Flüche nicht.
Die Effekte sind geil, aber ein paar Flüche wirken unnötig.
Z.b. Wenn 5 mal jemand vom Hacken geholt wird, dann kann man ihn eigenhändig töten.
Aber das Totem ist meistens nach 1 min weg und beschützen kann man es auch nicht wirklich.
Wie macht ihr das?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Tezzis
    Tezzis Member Posts: 57
    Options

    Trapper oder Hag können Totems zumindest etwas schützen; und man sollte nie ein 'geheimes' Totem (Survivor kriegen keine Benachrichtigung bis es eintrifft) mit nem offensichtlichen Totem wie etwa Ruin mitnehmen; weil die Chance größer ist, dass Leute danach suchen und dann kann es ganz schnell weg sein ^^
    Allerdings wenn man Glück hat hält ein Totem ein ganzes Match lang und wird nie gefunden :)

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    Ganz ehrlich, bei mir hat ein Totem nie länger als 5 min gehalten.
    Selbst wenn ich keine Flüche hatte.

  • TheWorldconsumer
    TheWorldconsumer Member Posts: 82
    Options

    Größtes Problem mit Flüchen ist im Moment, dass die Spawnpunkte teilweise echt fürn Ars** sind. Oft spawnt es entweder direkt vor nem Surv, offen neben nem Generator oder noch geiler: Leuchturm mäßig auf ner Anhöhe.
    Aber ich hatte auch schon Glück und es war gut versteckt und wurde nicht gefunden: Das war das einzige mal, das Devour Hope bei mir 5 Tokens geschafft hat. :p

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    @TheWorldconsumer schrieb:
    Größtes Problem mit Flüchen ist im Moment, dass die Spawnpunkte teilweise echt fürn Ars** sind. Oft spawnt es entweder direkt vor nem Surv, offen neben nem Generator oder noch geiler: Leuchturm mäßig auf ner Anhöhe.
    Aber ich hatte auch schon Glück und es war gut versteckt und wurde nicht gefunden: Das war das einzige mal, das Devour Hope bei mir 5 Tokens geschafft hat. :p

    Bei mir ist der Perk max. bis stufe 4 gekommen.
    Ich fände ein Perk gut der ein Totem mit Fluch schützt,dass man es nicht wegkriegt.
    Man hat also dan nur 3 permamente Perks.

  • Ancheri
    Ancheri Member Posts: 157
    Options

    @ShyN3ko schrieb:

    @TheWorldconsumer schrieb:
    Größtes Problem mit Flüchen ist im Moment, dass die Spawnpunkte teilweise echt fürn Ars** sind. Oft spawnt es entweder direkt vor nem Surv, offen neben nem Generator oder noch geiler: Leuchturm mäßig auf ner Anhöhe.
    Aber ich hatte auch schon Glück und es war gut versteckt und wurde nicht gefunden: Das war das einzige mal, das Devour Hope bei mir 5 Tokens geschafft hat. :p

    Bei mir ist der Perk max. bis stufe 4 gekommen.
    Ich fände ein Perk gut der ein Totem mit Fluch schützt,dass man es nicht wegkriegt.
    Man hat also dan nur 3 permamente Perks.

    Mit Thrill of the Hunt (Fluch der Jagd) erhälst du zumindest eine Warnung, wenn eines deiner Totems angefasst wird. Zudem werden sie dann langsamer zerstört. Zusammen mit Devour Hope oder Ruin eine echt starke Kombination, allerdings auch wieder sehr situations- und positionsabhängig (zu weit voneinander entfernt bzw. SWF als Gegner = >_< ).
    Spielst du mit der Hag, können solche Totem-Kombinationen unglaublich stark werden. Besonders mit den Addons Mint Rag (Minzgrüner Stofffetzen) und Rusty Shackles (Rostige Fesseln) wird die Hag auf einmal zu einem richtigen kleinen Monster.
    Mit (fast) jedem anderen Killer ist Devour Hope stets ein nettes Ergänzungsperk. Ist man der Meinung, das Totem wurde bereits entdeckt, so muss man sich natürlich auch für gelegentliches Patrouillieren entscheiden. Selbst wenn man dann keine Tokens erhält, so nutzt es immer noch, um etwas Druck aufzubauen und den Survs etwas Zeit zu stehlen.
    Es gibt meiner Meinung nach definitiv bessere Perks und Kombinationen, allerdings ist Devour Hope in Ergänzung mit den richtigen Perks bzw. der richtigen Spielweise und etwas Glück beim Placement eine durchaus valide Wahl.

  • ZarStocher
    ZarStocher Member Posts: 59
    Options

    @ShyN3ko schrieb:
    Ich verstehe Flüche nicht.
    Die Effekte sind geil, aber ein paar Flüche wirken unnötig.
    Z.b. Wenn 5 mal jemand vom Hacken geholt wird, dann kann man ihn eigenhändig töten.
    Aber das Totem ist meistens nach 1 min weg und beschützen kann man es auch nicht wirklich.
    Wie macht ihr das?

    Da ich den gleichen Perk nutze, kenne ich das Problem. In den meisten Fällen wird das Totem gefunden. Manchmal hat man da einfach Pech. Aber selbst hier kann ich dir schonmal einen Tipp geben. Ich beobachte es oft, dass ein Killer am Anfang eines Matches das Totem checkt. Dadurch läuft er in eine ganz bestimmte Richtung, und dann wissen die Überlebenden in der Regel auch, dass sich dort das Totem befindet. Wenn du dein Totem einfach ignorierst, kann das schonmal nicht passieren.
    Wenn du Glück hast, finden sie dein Totem nicht, bis du schon drei Tokens hast. Dann kannst du dir aber sicher sein, dass die ultimative Jagt auf dein Totem beginnt! Dann macht es auch richtig Spaß, wenn man weiß, dass sie sich dann in die Hose machen, wenn sie dich sehen. :chuffed:
    Ich empfehle dir, solange du keinen Überlebenden in der Nähe des Totem siehst, auch nicht dahin zu laufen, weil du sonst selbst die Position des Totems verrätst.