If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Bestimmte Spieler ausschließen/blockieren

Options
Chipskringl
Chipskringl Member Posts: 32
edited December 2022 in Feedback

Wie der Titel schon aussagt...

Hätte ich gerne eine Funktion, mit der ich bestimmte Spieler von der nächsten bzw. allen zukünftigen Partiesuchen ausschließen kann.

Hintergrund ist ganz einfach und kann man sich denken:

Bei manchen SW Gruppen erkennt man schon am Profil/-namen was einen jetzt erwartet. Da man zuvor schon etliche Runden mit den selben Leuten durch hat.

Jetzt kann man entweder die Partie verlassen, was für alle Seiten Mist ist. Weil eben neue Suche mit Wartezeit etc. oder man beginnt schon gefrustet die Runde und hofft das die, egal wie, schnell vorbei ist.

Wäre es ein Problem, einen Blockbutton einzuführen der das ermöglicht? Oder gibt es gute Gründe dagegen? Würde dafür auch etwas Aufschlag auf die Wartezeit in Kauf nehmen.

Konstruktive Kritik und Vorschläge sind willkommen. Ich möchte aber hier keine Diskussion lostreten, über Campen, teabag, Schuldzuweisungen, wer zu OP ist oder ähnliche, schon tausendmal durchgekaute Themen.

Danke schonmal und Grüße

Post edited by Clyde on

Comments

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Bin ich bei dir, mit der Idee. Würde es aber auf ne bestimmte Anzahl reduzieren, sonst kriegste nachher halt gar keine Lobbys mehr hin.

    10 Leute die man meiden kann und dann passt das und hat auch kein Ausnutzungspotenzial.

  • Red1236
    Red1236 Member Posts: 23
    Options

    Ich würde mir auch wünschen in den Optionen einzustellen ob man aftergame chat haben möchte oder nicht, so wird er nur aktiv und sichtbar wenn man es selbst möchte.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options
  • Timcheen
    Timcheen Member Posts: 4
    Options

    Hallöchen :D,

    Ich finde deine Idee gut und bin voll bei dir!

    Diese Funktion sollte aber dann auch eine gewisse kapazität von 10-15 Spielern haben somit nicht zu wenige und zu viele Spieler gesperrt werdem. Zudem sollte es vielleicht einen Cooldown haben damit man nicht immer Sperren - Löschen - Sperren kann.

    Ansich ist die Sache ja ganz gut aber sowas kann gerade bei den höhern Rängen zu einer größern Wartezeit führen.


    Timcheen

  • Freddy4Life
    Freddy4Life Member Posts: 7
    edited April 2021
    Options

    ich dachte das gibt es schon, zumindest bei PS4...geht man da auf das profilmenü, kann man den spieler blockieren, ich hoffe zumindest dass das mit einschließt, dass man mit demjenigen Spieler in keine Runde mehr kommt. Mach ich regelmäßig bei den ganzen Trollern wenn ich als Killer spiele, und wenn ich als Surv spiele mit dem Killer, wenn der meiner Meinung nach zuviel gecampt, gesluggt oder getunnelt hat oder gar gecheatet..

  • Prigano
    Prigano Member Posts: 5
    Options

    Nein, das klappt nicht.

    Zitat des PSN Support zu genau dieser Situation: "Vielleicht wollen Sie ja in einem anderen Spiel mit diesem Spieler lieber zusammenspielen."

  • Freddy4Life
    Freddy4Life Member Posts: 7
    Options

    maaaah das is ja dann doof, dann kommt man mit den gleichen Cheatern immer wieder in ein Game... -.-