If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

DC = DUMMHEIT | DC muss bestraft werden!

Options
AlexxInMassakerTTV
AlexxInMassakerTTV Member Posts: 23
edited December 2022 in Feedback

Ich mach mir keine Freunde wenn ich das jetzt schreibe, aber mir ist es egal, DC muss bestraft werden!!! Warum? Weil das Game sonst einfach für alle over ist und sich nur in die länge zieht! Viele nutzen dieses DC zu krass aus! Wenn NEA klicki klicki baggi baggi macht und verkackt, bums DC! BUMS GAME OVER!

Gott wenn ich hier schon die bby Survs lese die rumheulen wegen tunneln oder campn. Ihr braucht doch bloß Gens machen und raus aus dem Game, der Killer depiped und der Rest kommt raus. Der Killer muss euch töten, das ist euch schon bewusst oder? Oder rafft Ihr das Game einfach nicht? Killer auf Redrank Niveau tunneln oder campen manchmal aus strategischen Gründen um evtl Druck aus Gen Progress zu nehmen, aber die meisten Survs raffen es einfach nicht, weil sie nur dumm Gens machen können und im Chase verkacken, dann gehen sie ins Forum und heulen wie eine 3jährige über die blöden Killer. Das GAME liebe SURVS ist auf Seiten der SURVS! Das Game ist halt PVP und nicht casual für jeden. Es ist kein Horror Game, sondern ein Chase Game. Der Killer fängt euch und murkst Euch ab um es leicht zu schreiben.


Werdet einfach besser und lernt aus Mistakes und bibidi babidi buu der Killer wird mehr auf die Gens eingehen, als auf seine Kills. Ergo, mehr Chancen das alle überleben und gewinnen! Bitte einfach den Kopf benutzen bevor man einfach rumheult und Trash schreibt, das ist ein mit Grund, warum die Community so toxic ist! Keiner will verlieren und viele sind schlechte Verlierer und schlechte Gewinner!

#lovethegame

Post edited by Clyde on

Comments

  • ShadowSMK
    ShadowSMK Member Posts: 4
    Options

    Also beim ersten Absatz kann ich dir zustimmen. Ich bin Survivor main auch für uns ist das leften eines mates sehr anstrengend da dies für uns mehr Arbeit bedeutet. Und DCs werden bestraft, mit einer Strafzeit und dem verlieren von pimps. Nur bin ich auch der Meinung das die Strafe viel zu gering ist. Ich habe mittlerweile 450 Stunden DBD, davon bestimmt mehr als 95% als Survivor, und ich bin in der ganzen Zeit vielleicht maximal 2-3 mal geleftet, und das auch nur weil ich abgefarmt wurde.

    Ja keine Ahnung der zweite Absatz ist irgendwie ziemlich cringe.

    Da stimme ich auch größtenteils zu.

  • PinnieWuuh
    PinnieWuuh Member Posts: 3
    Options

    Und jetzt?

    Es gibt doch Strafen. 5 Minuten Bann. Meines Wissens nach bei mehrmaligem DC länger. Aber jetzt lassen sich die Surv einfach am Haken sterben.

    Ich habe langsam keine Lust mehr auf das Spiel! Minimum in jedem zweiten Spiel disconnected mindestens einer, oder lässt sich sterben. Warum suchen sich diese Leute nicht einfach ein Spiel in dem sie gegen KI spielen. Dann können sie das Spiel verlassen so oft sie wollen.

    In meinen Augen sind die ragequitter echt arme, egoistische Leute. Sollen sie doch Killer spielen! Da können sie ihren Frust über was auch immer an den Surv auslassen, sie tunneln, campen oder was auch immer. Ich rege mich auch über Camper und Tunneler auf, aber ich habe es mittlerweile als Spielmechanik akzeptiert. Sollen die anderen Surv halt Gen machen.

    Ich weiß ja nicht, ob so etwas machbar ist, aber vielleicht einfach den Survivor Modus für ne Woche sperren, wenn zu viele DC gesammelt wurden. Dann kann sich der jenige im Killermodus abreagieren.

  • Daniel_Kraig
    Daniel_Kraig Member Posts: 2
    Options

    Also ich denke man sollte ein Belohnungssystem einführen, das diejenigen die gemessen an der Gesamtspielzeit die wenigsten DC's haben belohnt.

    Das könnten zum Beispiel Legacy Outfits in verschiedenen Farben sein oder ähnliches. Natürlich muss man dabei beachten, dass immer wieder unverschuldet disconnects vorkommen können. Weiterhin muss man tracken wer sich selbst am Hacken tötet damit nicht die falschen Leute eine Belohnung bekommen.

    Jeder steht doch auf gratis Zeug und wenn man dafür nur das Spiel wie gedacht spielen muss ist es am Ende ein Gewinn für alle ;)

  • Blendette_Morel
    Blendette_Morel Member Posts: 2
    Options

    Also meiner Meinung nach sollte die Zeitstrafe wieder abgeschafft werden, weil man manchmal einfach rausgehen muss!

    Wenn der Killer facecampt oder dich tunneled, dann sehe ich keinen Grund mehr die Runde weiter zu spielen. Was ist das für ein Spiel wenn dich jemand permanent campet, etc.? Verschwendete Zeit. Ich möchte die Runden mit Spaß angehen und nicht mit solchen Losern meine durchaus wertvolle Freizeit verbringen. Wenn der Killer nicht verlieren kann, dann soll er das Game nicht mehr spielen. Und da ist die Begründung "er muss euch töten" zu lasch. Klar, aber er soll auch taktisch und vor allem fair vorgehen, weil er ganz klar überlegen ist.

    In meinen Augen sehe ich ein DC nicht als mimimi sondern als ganz normaler Spielabbruch. Und da es nun mal kein anderen Weg gibt das Spiel frühzeitig zu verlassen (außer natürlich sich extra aufzuhaken), DC man eben.

    Jedenfalls bin ich kein Fan von den penalties.

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Ganz ehrlich, nach drei oder vier mal campen merkt der Killer schon das es nichts bringt weil in der Zeit mindestens zwei bis drei Gens gemacht werden können, bringt ihm null Punkte und du als dc ler verhältst dich absolut unfair deinen Kammeraden gegenüber denn ein Spieler mehr oder weniger macht manchmal nen großen Unterschied. Ich persönlich finde die Strafen für dc noch viel zu gering. Killer die es nötig haben zu campen lernen durch dc survs now das es was bringt, du nimmst deinen Mitspielern den Spaß und die Chance doch noch zu gewinnen. Und nur weil er campt heißt es nicht das man dich nicht retten kann. Wenn das Team gut zusammen spielt ist das nämlich trotzdem möglich. Aber dc ruhig weiter und lass dir Punkte entgehen. Hoffe das die Strafen erhöht werden 👍🏻😉

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Du sprichst mir aus der Seele, aber ermutige sowas nicht, da ich aufgrund von versacken in Conan jetzt ne ganze zeit nicht gespielt habe, bin ich auch dementsprechender Rang und du glaubst nicht was für Honks auf grau / gelb sind. Teilweise habe ich das Gefühl das spiel läuft 2/1 zu fünf Gens -.- .... Trotz der Strafen kommt hier ein dc nach dem anderen, daher erhöhen ja und zwar wie schon öfter erwähnt nach dem 5/6 mal Perma für zwei Wochen zum nachdenken. Auf den Grün/Violetten sind gefühlt weniger DCs aufgetreten aber das ist jetzt rein persönliche Wahrnehmung,

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Ich sehe hier immer die typischen Kommentare von wegen Zeitstrafen sind zu gering. Aber man sollte auch mal die Leute verstehen das man keine Lust hat andauernd Gecampt, Getunnelt oder Gesluggt zu werden. Meine wieso wird das net mal bestraft. Und nun kommt net wieder damit das es zum Killer dazu gehört. Das zeigt dich nur das die keinen Skill haben und auch nicht brauchen weil sie eh alles dürfen.

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    @Daniel_Kraig : Deinen Vorschlag finde ich sehr vernünftig! Die Idee ist nicht neu und BHVR auch nicht unbekannt. Beim Schwesterspiel "Deathgarden" hatten die Devs genau solch eine Lösung eingesetzt und die war aus meiner Sicht durchaus erfolgreich, weil sie an das Ehrgefühl appellierte. Allerdings hatte man bei den Tötungsanimationen etwas mehr Abstand. Es fiel auch leichter, die wegzustecken.

    @AlexxInMassakerTTV : Ich kann Deine Haltung durchaus nachvollziehen, obwohl Du für meinen Geschmack einen bemerkenswerten Tunnelblick an den Tag legst. Nur weil Du nicht alle Beweggründe für DC oder FHFH (first hook, final hook) auf dem Schirm hast, solltest Du nicht so despektierlich über andere herziehen. Wenn die verbliebenen Spieler die Partie nicht auf die Kette kriegen und damit meine ich Killer- und Survivorspieler, so ist es einfach demjenigen, der als erstes draußen ist, die Schuld zuzuschieben. So funktioniert das aus meiner Sicht nicht, selbst wenn Du mit Sicherheit auch Recht haben könntest. Wenn Du bei Jagden als Surv eine bessere Figur abgibst, weil Du das eben besser kannst, dann sprich Dich doch vorher in der Lobby mit den übrigen Survs ab. Jeder macht, was er glaubt besser zu können.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Ganz einfach ... Weil Tunneln und Campen eine von den devs gewollte Option einer Taktik des Killers sein soll. Servs haben mehr als genug Möglichkeiten zu entkommen und sowas zu unterbinden. Zudem sag ich jetzt mal endgame Trapper, sehr schwere Spielweise aber wirkungsvoll. Also ja die Zeitstrafe ist zu gering und sollte erhöht werden, wem die Spielmechanik nicht gefällt der, sollte es nicht spielen.... Das ist nicht böse gemeint ehrlich nicht, aber nochmal ES GIBT builds die auf Tunneln und Campen ausgelegt sind! DC bei campy killer = 2 Minuten weniger Zeit für deine drei Team mates .... Denk Mal darüber nach

  • FhostGace
    FhostGace Member Posts: 30
    Options

    Wenn man als Rang 15 Killer von Red-Rank SWF´s gebullied wird ist Dc´en halt schon OK

  • Chipskringl
    Chipskringl Member Posts: 32
    Options

    Bei solchen Runden, in denen die SW nicht wirklich spielen, sondern den Killer einfach nur trollen wollen oder ähnlich ätzendes...

    Ich also auch am liebsten einfach nur die Runde, egal wie, hinter mich bringen will, stelle ich mich vor den Schalter am nächsten Ausgangstor, mach meine Kopfhörer runter damit mich das "auf sich Aufmerksam machen" gelärme nicht nervt und warte geduldig bis die Gens durch sind. Dann mach ichs Tor auf und stell mich an ne weit entfernte Stelle.

    Die SW haben dann auch nicht mehr viel Spaß an der Runde, sparen sich meistens sogar das sinnlose am Ausgang gewarte/-trolle und gehen direkt raus.


    Ich vermisse ja immer noch eine Blockierfunktion um bestimmte Spielerprofile aus der Partiesuche ausschließen zu können. Mit der Zeit, erkennt man schon am Profilnamen was einen erwartet und hat dann direkt keinen Bock auf die Runde.

    Nehme dafür auch eine längere Wartezeit in Kauf, dauert wahrscheinlich nicht so lange wie aus der Partie raus, warten, neu suchen, hoffen das andere Gruppe, evtl. nochmal raus, etwas länger warten bis neu suchen und dann das Ganze wieder von vorne...