Grundlos zeitsperre

Options
Gothor2309
Gothor2309 Member Posts: 3
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich habe in eine Lobby Killer gespielt,dort waren 2 sehr hängende Spieler nach ungefähr 6 Minuten schmiert die Lobby ab (Verbindung zum Host getrennt) und ich bekomme eine 1 stunden Zeitsperre. Warum? und bis zu wie viel können sich Zeitsperren Stacken und werden die Reset.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Miraak
    Miraak Member Posts: 240
    Options

    Hallo!

    die Matchmaking Zeitsperre wurde eingeführt, um Personen zu bestrafen, die beabsichtigt das Spiel verlassen haben und anderen dadurch den Spielspaß verderben.


    Die Zeitsperre wird sich erhöhen, wenn der Spieler sehr oft hintereinander das Spiel verlässt. Natürlich wird die Zeitsperre nach einem vorzeitigen verlassen des Spiels sinken, wenn der Spieler das lässt die Verbindung zu trennen.


    Falls du Verbindungsabbrüche aufgrund einer schlechten Internetverbindung hast, bitten wir dich diese einmal zu überprüfen und mit den Systemanforderungen von Dead by Daylight abzugleichen.


    Hier ist ein Link zu der F.A.Q. von der DC Penalty: https://forum.deadbydaylight.com/en/discussion/128722/status-update-disconnection-penalties#latest

  • Kartoffelcouch
    Kartoffelcouch Member Posts: 4
    Options

    Ich hatte beim ersten mal dc als Killer knapp 4 min. und nicht eine Stunde. Das war wohl nicht das erste mal :/