KILLER=NOSKILL UND WIE CHEATEN

Options
macy
macy Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich spiel dieses game jetzt seit es rausbekommen ist und muss sagen es wird immer schlechter, nicht vom Designe aber von Sinn des spieles. Kurz gesagt, survivor sind nurnoch zum abschlachten da.. balance ist seit vielen Updates von miserabel.. das ganze game ist nurnoch killerfreundlich ausgerichtet. Hitbox wird immer größer , weniger infinites , weniger bis kaum noch paletten. Op killer wo paletten etc eh nichts mehr bringen.. die Geschwindigkeit der meisten killer ist einfach zu übertrieben.. als survivor nurnoch frustration in dem game. Keinen Cent steck ich mehr da rein.. killer ist wie cheaten.. killer ist kein skill mehr. Da braucht ihr euch nicht wundern wieso immer alle gequitet Haben.

Post edited by Clyde on

Comments

  • OniAkuma
    OniAkuma Member Posts: 17
    Options


    Ich bin Killer-Main seit den Map-Reworks spiele ich aber immer mehr Survivor und obwohl ich da wenig Erfahrung habe (spiel ja normalerweise nur Killer) ist es viel leichter Survivor zu spielen, mein stärkster Surv ist David King auf Level 40 kein Sprintboost, keine Selvcare und keine anderen krassen Perks-Kombis, mit etwas schleichen, hart im nehmen und etwas Teamplay kann man die ein oder andere Runde aber auch super überstehen.


    Als Killer hatte ich schon Runden in denen 4 Survivor Objekt der Bessesenheit hatten und ich nichts machen konnte weil jeder von ihnen genau wusste wo ich bin und was ich machen werden, so einen mächtigen Perk gibt es auf Seite des Killer nicht. Vor allem in Kombi mit einziger überlebender einfach op

    In anderen runden haben wir 4 Taschenlampen, Frontal, DS, unbreakable und Eifer der Menschheit, da blocken die survivor munter, blenden von allen seiten bei jedem aufhängen weil sie nur den Killer trollen wollen.

    Ein gutes Survivor-Team wird IMMER gewinnen, einfach wegen Kommunikation und Abstimmung der Perks auf die gesamte Gruppe.



    Ich werde jetzt mal 1 Mio Blutpunkte sammeln und dann die Survivor leven, gibt einige Builds die ich gerne ausprobieren möchte.

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Du beschwerst dich darüber dass es keine Infinites mehr gibt?

    Danke für den Lacher :D

  • Kartoffelcouch
    Kartoffelcouch Member Posts: 4
    Options

    Schlechter Witz, oder?

    Spielte bisher hauptsächlich Killer. Inzwischen fast nur noch SW. Inzwischen bekomme ich fast nur noch super toxische SWF Gruppen und wie bereits erwähnt, keine Chance mehr als Killer.

    Inzwischen ist dann meist ein niedrigrang SW dabei und dank Matchmaking bekommen die dann auch niedrigrang Killer. Dann fühlen die sich wie die überpros wenn se Noob killer verarschen können.

    Und genau diese Spieler sind dann auch diejenigen, die disconnecten wenn das ganze dann nicht so klappt und Du se erwischt.

  • sulaiman
    sulaiman Member Posts: 3,213
    Options

    Also ich spiele hauptsächlich solo survivor, und ich entkomme in etwa 3/4 meiner Spiele.

    Die Balance musste definitiv in Richtung Killer verschoben werden, weil schon kompetente Solo Survivor im Vorteil sind.

    Wenn noch SWF dazu kommt, ist es für den Killer gelaufen, egal wie gut er ist.