Zeitsperre obwohl dbd mich DC´d..

Options
Woodie14
Woodie14 Member Posts: 12
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo, und zwar habe ich entspannt ne runde killer gezockt und auf einmal beim 2ten aufhängen einer Person werde ich von DBD dc´d und bekomme ne zeit sperre.... richtig behindert... sowas sollte umgehend gelöst werden

und mein ping ist 21 daran kann es nicht liegen!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Luzifer666
    Luzifer666 Member Posts: 8
    Options

    Ist mir auch schon mal passiert. Hab eine Sperre von 5 min. bekommen obwohl sogar die Runde nicht mal gestartet hat bzw. der Killer oder ein SV hat keine Verbindung zur Lobby bekommen. Direkt danach hab ich 5min. Timeout bekommen. Hab ich noch nie erlebt sowas

  • Chipskringl
    Chipskringl Member Posts: 32
    edited November 2020
    Options

    So ähnlich hatte ich das auch schon, nur das bei mir ein XBox Update schuld war. Die Mitteilung ploppt auf und dann hat man nur noch die Wahl zwischen XBox Offline verwenden oder Update durchführen. In beiden Fällen fliegst aus dem Spiel, in paar Min. oder ähnliches gibt es nicht.

    Aber erst seitdem letzten Update (oder vorletzten) gibt es auch dafür eine Zeitstrafe. Zum Glück bisher erst einmal passiert. Bei der ersten Einführung von den Strafen auch passiert, aber keine Strafe bekommen, wenn wegen einem XBox Update vom Spiel getrennt wurde.