Treffer validierung ?!

Options
krissi1904
krissi1904 Member Posts: 76
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo, gab es nicht mal einen Patch der dafür sorgen sollte das Treffer die eigentlich keine wahren verschwinden? Ich hab gerade mal wieder ne Runde gezockt und bekam als Gegner den Geist. Bin ihm auf der ormond map ständig um einen schneehügel rum ausgewichen. Als er dann noch ungefähr drei Meter hinter mir war schmiss ich eine Palette um. Plötzlich stand er direkt hinter mir und als er mich getroffen hatte rutschte er wieder hinter die Palette. Also wieder die drei Meter von mir weg. Wie kann das sein? Es ist kein Wunder das das Spiel so unausgeglichen ist. Hab das ganze auch aufgenommen.

Post edited by Clyde on

Comments

  • ChrisFuFuu
    ChrisFuFuu Member Posts: 110
    Options

    Die Treffervalidierung braucht keinen Patch. Die Devs können sie nach belieben aktivieren oder deaktivieren. Aktuell ist sie, wie angekündigt, deaktiviert, damit die Devs noch daran arbeiten können, bevor das ganze permanent live geht.

  • Kartoffelcouch
    Kartoffelcouch Member Posts: 4
    Options

    Aktuell ist die wirklich völlig daneben. Ist mir aber auf beiden Seiten aufgefallen. Manchmal gehen Hits durch, die nichtmal im Ansatz in der Nähe waren und manchmal umgekehrt.

    Grafikupdate ist ja ganz schön, aber eigentlich gibt es noch genügend Probleme um die man sich vorrangig kümmern sollte, statt neue zu schaffen.