If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Bestehende Lobby

Options
kleinkira
kleinkira Member Posts: 13
edited December 2022 in Feedback

Hallo c:

Alle kennen doch sicher das ständige Lobby erstellen wenn man mal mit (einem) Freund/en spielt.
Ich würde mal vorschlagen, dass wenn man mit Freunden spielt und eine Lobby erstellt, dass man nach der gespielten Runde nicht wieder eine neue Lobby machen muss. So wie bei privaten Runden.

LG Kira :p

Post edited by Clyde on

Comments

  • Katinkaa89
    Katinkaa89 Member Posts: 1
    Options

    Sehr gute Idee, und das die Lobby auch bestehen bleibt, wenn der Killer dodge :)

  • AxTisus
    AxTisus Member Posts: 4
    Options

    Beschte idee ever

  • Valmaris91
    Valmaris91 Member Posts: 4
    Options

    Besser hätte man es nicht Beschreiben können!

  • FüchschenSan
    FüchschenSan Member Posts: 6
    Options

    Yep das wäre mal was!

  • ItzSoulz
    ItzSoulz Member Posts: 368
    Options

    Das träume ich und meine Freunde, weil dass wirklich nervt wenn man immer wieder auf Überleben mit Freunde klicken muss.

  • Queen_Shepis
    Queen_Shepis Member Posts: 39
    Options

    Das steht auch auf meiner Wishlist. Oder bei dedizierten Servern, dass die Lobby offen bleibt und der nächste Killer einfach in die Runde joinen kann und die Survs die gleichen bleiben.

  • Pandouxie
    Pandouxie Member Posts: 10
    Options

    Dieser Wunsch ist den Devs seit Ewigkeiten bekannt, aber solange der Killer das Spiel hostet und alle Informationen über ihn laufen, ist es nicht umsetzbar. Uns ärgert es natürlich auch, besonders wenn der Killer in der Lobby das Spiel verlässt und man immer wieder seine Freunde einladen muss. Das Feature wird wohl mit den dedizierten Servern kommen, sofern diese irgendwann angeboten werden...

  • dungi
    dungi Member Posts: 7
    Options

    Ja, einer der nervigsten Sachen in DBD. Leider.