Neu anfangen

Options
Serverus
Serverus Member Posts: 2
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo. Vor gut zwei Monaten habe ich mir DBD gekauft. Nicht ganz drei Wochen später wurde mein Steam Account gehackt. Ich habe zwar alles wieder(natürlich besser gesichert)l, allerdings wurde fröhlich mit meinen DBD gespielt. Jetzt  ist alles auf Level 50 und 1 Million Blutpunkte + alle Perks( vermutlich gecheatet). Kann ich das irgendwie zurücksetzten?

Danke schonmal im voraus

Post edited by Clyde on

Comments

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Hey, nein, dies ist leider nicht möglich. Ich kann dir auch nicht raten, was du machen sollst, da das eine etwas knifflige Lage ist.

  • Serverus
    Serverus Member Posts: 2
    Options

    OK Danke für die Antwort. Blöd nur ,das wahrscheinlich auch die neuen Charaktere die ich dazukaufen kann betroffen sein werden :( sah jedenfalls so aus

  • Muchtie
    Muchtie Member Posts: 2
    Options

    Glück gehabt, da wollte einer dein Accoount Verkaufen :)

  • FhostGace
    FhostGace Member Posts: 30
    Options

    Mir wurde mein Account gehackt und ich wurde als Killer Main vom Hacker auf rank 1 gebracht und musste dann erstmal fröhlich depipen

  • Chipskringl
    Chipskringl Member Posts: 32
    Options

    Könnte das auf der XBox (oder allgemein Konsole) auch passieren?

    Ist zwar keine spezifische Frage, auf Dead by Daylight begrenzt, aber vllt. hatte das hier auch schon jemand oder ist was bekannt.

    Sehr gutes PW habe ich und alles auf privat eingestellt.

    Grüße

  • chocolnr
    chocolnr Member Posts: 19
    Options

    Konsolen sind da deutlich sicherer vor Hackern. Wenn du auf PC spielst, da hast du nen guten Grund paranoid zu sein.

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Ich schließe mal den Thread. Bitte passt so gut es geht auf eure Accounts auf - anderes Passwort als die, die ihr bisher habt und ändert dieses auch regelmäßig... Zwei Faktor auch anschalten, das ist ein zusätzlicher Schutz.

This discussion has been closed.