If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Blutlust Experiment

Options
Chipskringl
Chipskringl Member Posts: 32
edited December 2022 in Feedback

Wie bereits bekannt, über das WE Blutlust komplett deaktiviert.

Verstehe nicht, warum das im normalen Spiel stattfindet und nicht auf dem PTB.

Für solche Sachen ist der doch da.

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin des steht in der Ankündigung

    1. nicht genügend Spieler zum Daten Sammeln
    2. keine Konsolen
  • Chipskringl
    Chipskringl Member Posts: 32
    edited November 2020
    Options

    Ah ok, danke. Hatte ich wohl überlesen.

    KA ob evtl. tatsächlich nur Zufall, aber ich habe seit der Umstellung viele Probleme.

    Häufig lagt es (Bildsprünge und ähnliches), übelst lange Lobbywartezeit (im Gegensatz zu davor, wesentlich länger), aus dem Spiel geflogen (neustart) zum Glück noch nicht in einer laufenden Partie passiert.

    Aber ok, für genau sowas wird ja getestet...

  • El_sid278
    El_sid278 Member Posts: 39
    Options

    Zu 1. Das sie nicht genug Daten zum Sammeln haben kann ich mir nicht vorstellen.

    Zu 2. Das es dort keine Konsolenspieler gibt ist dann in dem Punkt nicht die Schuld der Konsolennspieler. Sondern das liegt an den Devs daran was zu ändern.

    Kurz und bündig gesagt hat das ganze meiner Meinung nach auf live Servern nichts zu suchen.

  • Chipskringl
    Chipskringl Member Posts: 32
    edited November 2020
    Options

    Hab mir jetzt jetzt nochmal die Ankündigung genau durchgelesen und was ich sonst noch darüber im www finden konnte durchforstet.

    Laut Ankündigung, gibt es keine Pläne, BL auf Dauer zu entfernen. Laut einem anderen Bericht dann doch wieder, wenn alle Maps überarbeitet wurden.

    BL an sich hätte ich jetzt nicht so n Problem, klar muss man sich umstellen, weil ich dbd noch nicht so lange spiele und gegen Red Ranks als Anfänger kam das schon oft zum Einsatz, aber ok.

    Aber...

    Lt. Ankündigung ist nur die Mechanik deaktiviert Alles andere das sich darauf bezieht, bleibt aktiv. Wenn ich das richtig verstanden habe...

    Zitat:

    This test only disables the Bloodlust mechanic. References to Bloodlust will still appear in the game, and Beast of Prey will not activate as a result.

    Und dazu die Frage:

    Wie funktioniert das dann mit Sachen wie z.B. Raubtier? Funktioniert das überhaupt oder auch inaktiv Momentan? Und wenn ja, wie?

    Wollte es austesten, Aber bei mir bugt das Spiel immer noch immens und Lobbywartezeiten unerträglich lang.