If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Matchmaking System

Options
möpmöp
möpmöp Member Posts: 4
edited December 2022 in Feedback

Guten Tag, zusammen.


Ja, aus den verschiedenen Foren weiß ich, dass das Thema nicht neu ist und seit JAHREN diskutiert wird.


Die LÖSUNG 1:

Matchmaking Rankunterschied maximal 3. Fertig.


Lösung 2: Dies als Option in den Einstellungen implementieren mit dem Hinweis, dass dies eventuell zu längeren Wartezeiten führt.


Lösung 3: in der Lobby die Ranks anzeigen. Dann weiß ich insbes. als Killer schon vorher, dass mal wieder eine Partie 4-5-5-14 vs 20 bevorsteht. Und ja, das Beispiel ist immer noch realistisch. Ich persönlich würde die Lobby dann verlassen und neu suchen.


Hierzu sei der Vollständigkeit halber noch das Problem erwähnt:

Ich bin relativ neu im Spiel, spiele gerne Killer und mache auch alle Runden (selbstverständlich) bis zum Ende. Es ist aber sehr blöd, wenn ich am Ende sehe, dass meine Perks usw. braun / gelb und vereinzelt mal grün sind und bei den Survs die ganze Leiste voll lila ist.

Von Charakter-Erfahrung und Map-Kenntnissen mal ganz zu Schweigen.

Da stimmt dann was mit dem Matchmaking nicht und ich bereue es inzwischen, für das Spiel überhaupt Geld ausgegeben zu haben. Die Runden, in denen die Ranks gepasst haben, kann ich an einer Hand abzählen. Auch da sind mir schon mal alle Survs entkommen, aber es hat viel Spaß gemacht, weil die Teilnehmer ausgeglichen waren.

Das Problem könnte behoben werden.

Liebe Grüße,

Möpmöp

Post edited by Clyde on

Comments

  • Red1236
    Red1236 Member Posts: 23
    Options

    Matchmaking derzeit:

    Du bist Rank 15 Killer also bist du gut genug für die Weltelite Rank 1 als Survivor Gegner.

    Ich wünschte Möglichkeiten anzugeben, ob man von sich selbst meint das Spiel gut oder schlecht zu spielen um Spieler die sich viel zutrauen zu entsprechend gleichgesinnten zu vermitteln.