Hilfe (Mission)

Options
Grossix99
Grossix99 Member Posts: 3
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich habe die Mission hake 2 überlebende(n) im keller fest wehrend du das Talent Erregung nutzt schließe die Mission in einer Prüfung ab. ich habe das Perk und habe sogar schon 2 im keller gleichzeitig gehabt und sogar 3 darin gekillt warum schließe ich die nicht ab ?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Grossix99
    Grossix99 Member Posts: 3
    Options

    das hier

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Hallo @Grossix99 ,


    ich bin mir nicht sicher, wie das Perk funktioniert aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein Perk ist, welches aktiviert werden muss.

    "Sprint Boost" zum Beispiel aktiviert sich, wenn du mit einem Überlebenden losrennst.

    So etwas ähnliches gibt es auch bei Killer Perks.

    Gut möglich, dass du die Überlebenden zwar festgehakt hast, aber das Perk eben zu dem Zeitpunkt nicht aktiviert war.

    Dann würde die Quest auch als nicht erfüllt gelten.


    Mit freundlichen Grüßen


    DerRicky

  • B4mbus
    B4mbus Member Posts: 5
    Options

    Erregung ist ein Perk von Trapper, das dich während des Tragens eines Überlebenden schneller macht. Es muss also nicht aktiviert oder ausgelöst werden. Ich denke eher, das es ein Bug war. Missionen, bei denen ein Perk benötigt wird haben in letzter Zeit häufiger Probleme...

    @Grossix99 falls du die Mission immer noch nicht abschließen konntest würde ich empfehlen, das Perk - falls dies noch nicht der Fall ist - auf Stufe 3 zu bringen. Das könnte etwas bringen. Anderenfalls musst du den Fehler hier melden : https://forum.deadbydaylight.com/de/categories/fehlermeldungen

    MfG

  • ChrisFuFuu
    ChrisFuFuu Member Posts: 110
    Options

    Alle Missionen, die mit dem Keller zu tun haben, sind auf Patch 4.4.2 verbuggt. Deshalb wurde auch die Aufgabe in Tome V Level IV ausgetauscht.