If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Clown rework

Options
CopperFxo
CopperFxo Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Meiner Meinung nach ist der Clown zu stark.

Sobald er einen mit seiner Flasche getroffen hat, ist man so langsam das man eigentlich gleich stehen bleiben kann, und das die Sicht so verschwommen ist, ist auch extrem nervig. Die Geschwindigkeit muss man nicht erwähnen, oder?

Genauso das One-Hit Add-On, der spammt einfach M2 durch bis mal eine Flasche trifft danach ist es auch keine Herausforderung mehr den Survivor zu downen. Manch andere Add-Ons sind auch zu stark z.B. Das Erschöpfungs Add-On, man kann Dead Hard nicht benutzen um einen noch eine kleine Möglichkeit zu geben irgendwas zu machen (falls der Müll mal funktioniert).

Ich hoffe der Killer wird bald reworked da er einfach zu stark ist.

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    LOL der schwächste Killer des Spiels ist zu stark? Ich hoffe mal du Trollst und meinst das nicht ernst😂

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Also wenn man das zum Doktor sagt sehe ich das ja ein. Ja der Clown kann ganz schön nerven aber er ist nicht der stärkste Killer.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    @krissi1904 Von welchen "Rängen" sprechen wir eigentlich gerade? Ich glaube wir müssen das hier etwas Differenzieren weil so ab ende Grün ist der Doc eigentlich auch nur noch ein "Witz" im sinne von er macht halt Spass zu spielen + Reine Punktemaschine, da er leider viel zu leicht zu Juken ist 😒 kann ich ihn auch nur so im Mittelfeld anordnen

    Man könnte ja mal eine Tierlist für die einzelnen Ränge machen bzw ab 13?

    Ich vermute das die sich doch extrem Unterscheiden werden

  • Mytea
    Mytea Member Posts: 92
    Options

    lol zu stark? der clown? selbst jetzt nach seinem rework ist er noch grottig schwach genau wie die ganzen anderen killer. ich habe das gefühl behavior begünstigt nur noch survivor. killer perks werden generft und survivor perks gebufft. killer starten 1vs4, müssen zwei mal hitten zum downen und das 3x pro survivor, mit vielen perks laufen survivor sogar schneller als killer, gute survivor können killer stundenlang juken, survivor brauchen lediglich 5 gens. survivor müssten viel schwächer sein im spiel als sie derzeitig sind. ein killer ist ein killer und wenn survivor sogar vor einem killer hin- und herlaufen oder um einen herumtänzeln, weil sie keinerlei angst oder respekt vor killern haben, dann läuft in dem spiel etwas beteutend schief...und dann heulen survivor immer nur über's tunneln mit ihrem deceisive strike, unbreakable und dead hard. survivor können deceisive strike sogar verwenden, wenn sie nicht getunnelt werden und einmal gehooked worden sind. wenn ich survivor a hooke, dann b, dann c, dann d und danach wieder a, kann survivor a trotzdem seinen deceisive strike anwenden...toll gemacht. dann eine gruppe mit 4x deceisive strike und man hat als killer ganz schnell kein bock mehr zu zocken...