If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Prestigstufe über Kleidung layern

Options
HALVDEAD
HALVDEAD Unconfirmed, Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Yo hallo DbD Forum,

Also ich persönlich habe wenig an dem Spiel auszusetzen, der Schock als Überlebender wenn du Freddys Lied aus der ferne auf dich zukommen hörst oder du in Panik über die halbe/ganze Map läufst weil du deine verf***te Bärenfalle loswerden willst, ist Sucht pur. Auch als Killer spiele ich gerne, wobei sich das taktische Denken als Überlebender mir als neu und einzigartig aufdrängt und ich daher die meiste Zeit dort in den Lobbys verbringe. Also alles in allem eines meiner persönlichen Lieblingsspiele der letzten Jahren.

Was ich ein wenig als Schade empfinde, ich habe bevor ich Prestige 1 erreicht habe mir meine liebgewordenen Klamotten für Schillernde Scherben zugelegt und musste dann feststellen, dass ich das Blut nicht Layern kann. Nö ich muss meine teuer Erworbenen Klamotten gegen viel auffälligere Klamotten eintauschen.

Wenn ich mir also eine Änderung an dem Spiel aussuchen könnte, wäre es genau dieser Punkt. Ich hoffe mit genug Aufmerksamkeit unter diesem Beitrag, stolpert der ein oder andere Entwickler über den soeben genannten.

PS: Heute hat mich ein Gespenst als letzter Überlebender über der Luke abgeworfen - Endorphine Deluxe

MFG

HALV

Post edited by Clyde on