If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Huntress auf Konsole

Options
Kazerikh
Kazerikh Member Posts: 4
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen!

Ich spiele Dead by Daylight jetzt seit Mai diesen Jahres mehr oder weniger intensiv auf der PS4, sowohl als Killer als auch Survivor. Anfangs war ich main Huntress und es lief okay, hab dann aber auch die anderen Killer ausgiebig ausgetestet und mir Rang 5 erarbeitet. Bin also nicht ganz unerfahren, aber meine Fresse ist die Huntress plötzlich schwer geworden! Ich finde kaum mehr Survivor, weil sie sich wegen dem Wiegenlied lange vorher in Sicherheit bringen, wegen meiner lahmen Geschwindigkeit kann ich unmöglich überall auf der Map Druck ausüben, und finde ich mal mit Glück jemanden, ploppen während der Jagd anderswo mindestens zwei Generatoren gleichzeitig auf. Mal abgesehen davon dass die Wurfbeile gerne an Dingen abprallen, die gar nicht vorhanden sind.

Ja ich weiß, Übung macht den Meister und behaupte auch nicht, dass das Spiel schuld ist. Ich möchte mich wieder mehr mit der Huntress auseinandersetzen, aber es ist so mega frustrierend, wenn du in einer Runde keinen auf den Haken kriegst und die meiste Zeit mit erfolgloser Suche beschäftigt bist. Gibt es vielleicht bestimmte Strategien, die man verfolgen sollte? Unverzichtbare Perks?
Ich wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Xalandriel
    Xalandriel Member Posts: 1
    Options

    Also ich persönlich spiele zZ aktiv auf PC und gerne auch Huntress. Werde mir bald auch eine Xbox holen, natürlich auch mit DbD. ^^

    So zu deinem Thema: Ich persönlich nutze als Perks verschiedene, je nach Lust und Laune.
    Perks die ich jedoch gerne benutze sind:

    - BBQ & Chilli Aufspüren sobald einer hängt + mehr Blutpunkte
    - Nurses Calling (aufspüren verletzter Überlebener während sie sich heilen)
    - Fluch: Ruin Um den Spielfortschritt relativ zu verlangsamen, dadurch erhältst du, mit Glück, Zeit um Überlebende zu finden und zu hängen ohne dir zu starke Sorgen um die Generatoren machen zu müssen.
    - Fluch: No one escapes Death Der wundervolle Noed-Hate.... Zerstört alle Totems bevor ihr die Gens anmacht, dann gibt es keine Probleme. Das verstehen nur viele nicht.^^ ~ Was das Perk macht, ist ja klar... Alle Gens an: Alle Instadown, solange das Totem steht.
    - Fluch: Devour Hope Nach aufhängen eines Survivors erhältst du Tokens... Je mehr Tokens, desto stärker ist das Perk... 2+ Tokens: 10 Sek lang 5% Speedboost nach aufhängen eines Survs, 3 Tokens: Instadown für alle, 5 Tokens: Mori für alle, egal ob gehangen oder nicht.
    - Franklins Demise Um kleine Taschenlampenmenschen zu ärgern (alternativ auch Lightborn)
    - Schattengeborener Du hast ein größeres Sichtfeld welches dir als "Fernkämpfer" helfen kann. Generell siehst du mehr am Rande, was nicht schaden kann.
    - Fluch: Huntress Lullaby Du zwingst Survivor, besonders die unkonzentrierten dazu, Totems zu suchen --> Mehr Zeit für dich.
    - Erlischendes Licht Tötest du die betroffene Person (immer gut mit einem grünen Mori hihi) sind alle anderen Survs um 25% langsamer...
    - Pop goes the Weasel Generatorrückschritt von 25% (musst den Gen treten) nachdem du eine Person gehangen hast..
    - Make your Choice Benutze ich eher selten da ich bevorzugt Äxte werfe, aber schaden kann es nicht... PS: Nicht campen..
    - Fluch: Thrill of the Hunt Totems dauern pro noch stehendem Totem länger, dir wird es benachrichtigt sollte jemand ein verfluchtes Totem beginnen zu zerstören.
    - Bamboozled Fenster blockieren... Gut gegen Infinits, je nach Spielweise, Fenster können auch als Falle dienen wenn du Äxte wirfst.
    - Geflüster Du siehst es, sollte ein Surv in deiner Nähe sein (32 Meter)

    Sind einige Perks mit denen man unter anderem spielen kann. Ich persönlich nutze je nach Situation verschiedene o.g. Perks oder auch noch andere, hoffentlich hilft es dir ein wenig. :)

  • Katzenjaegerin
    Katzenjaegerin Member Posts: 2
    Options
    Sie ist auf der Konsole leider schwerer, da du ne langsamere Steuerung hast und generell langsamer und schwieriger spielst. Dazu kommt, das sie generell nicht grade die schnellste. Nicht nur auf einen Surv konzentrieren z.b.
  • HALVDEAD
    HALVDEAD Unconfirmed, Member Posts: 2
    edited October 2018
    Options

    Also ich persönlich habe erstmal den Geist auf Stufe 40 gelevelt um Räuber und Bluthund Freizuschalten. Diese Eigenen Sicher Super um fliehende Survs zu jagen. Mit Räuber sind die Kratzspuren deutlich besser zuerkennen und mit Bluthund setzt du nochmal einen drauf wenn du sie vorher bereits verletzt hast, denn die Blutspuren sind ebenfalls besser zuerkennen. Dazu noch Pop goes the Weasel oder Überladung und die bekannte 3er Generatoren Taktik. Lässt sich ziemlich gut spielen, da die Jagden sich gerade mit der Huntress einfacher gestalten. Vielleicht bringt es dir ja auch was!

    EDiT: Versuch zu vermeiden, dass alle 4 Survs zum Endgame, also wenn noch ein Generator übrig ist, noch leben. Sonst könnte der Plan schnell daneben gehen