Was passiert mit den ingame Reports?

Options
Red1236
Red1236 Member Posts: 23
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich frage mich ob und wenn, wie sich die ingame Bewertungen des Spiels auswirken und die Reports mit den 5 verschiedenen Kategorien (4 negative Reports und 1 positiver) zu den Spielern auswirken.

Ich finde hierzu keinerlei Informtionen bei Google, BHVR oder in diesem Forum.

Werden diese Meldungen direkt an die betreffenden Spieler weitergeleitet? oder geheim gehalten? Werden bestrafungen verstärkt?

Post edited by Clyde on

Comments

  • charliebrown9061
    charliebrown9061 Member Posts: 73
    edited January 2021
    Options

    Ne, soweit ich weiß wird das matchmaking nach deinem feedback generiert. Damit man nicht mit den hodenbären spielen muss.

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Ich werde auf beides antworten.

    Meldungen um Spiel

    Solltest du einen Spieler melden, weil du denkst, dass dieser die Regeln gebrochen hat, das ACM Team kümmert sich um diese Meldungen. Es werden tagtäglich eine Menge an Spielern gemeldet für Sachen, die im Spiel passiert ist. Wenn du wen meldest, wirst du in der Regel auch keine Informationen bekommen, was genau passiert ist.

    Bewertungen im Spiel für positives/negatives VerhalteN

    Im Moment dient es nur für die Statistik. Die Entwickler haben in der Vergangenheit den Wunsch geäußert ein Bewertungssystem zu erstellen, was beide Parteien belohnt. Das Problem ist natürlich die Sorge, dass die Spieler so ein System nur nutzen würden um ihre Freunde eventuell zu boosten oder andere negativ bewerten, wenn sie z.B. nicht das gemacht haben, was sie wollten oder einen Killer gespielt haben, den sie nicht mochten.

    Aber wie bereits gesagt, die Entwickler wünschen sich etwas aus dieser Option zu machen.