Ist der DC die neue Meta?

Options
DieGräfin
DieGräfin Member Posts: 227
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallöchen an alle.

Nach einer sehr sehr langen Pause, habe ich mir Dead by Daylight mal wieder für ein paar Wochen gegönnt.

Ich springe zur Zeit wegen dem Topic Thema immer von Rang 6 zu 8 oder 9 und dann wieder zurück. Des öfteren habe ich mittlerweile Runden wo Mitglieder mit Taschenlampen sind (meistens zwei) und diese, ich nenne sie mal "Trolls" nach dem ersten Treffer oder wenn sie im Todesstatus sind sofort den DC Button drücken. Dies hat mich jetzt nicht nur ein paar Runden gekostet, sondern es ist absolut unfair gegenüber anderen...

Es nervt mich persönlich nur noch ab wenn ich in der Lobby jemanden habe mit Taschenlampe oder zwei von denen die denken 1vs1 und Tbaggen sind die Meta...

Mittlerweile vermeide ich solche Lobbys und verlasse die Lobby sofort wenn jemand eine Taschenlampe hat.

Wie seht ihr das denn mit den Trolls? Mittlerweile habe ich nach 4 Wochen irgendwelche kein Bock mehr :/

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    Ich spiele aktuell bei 8/6 und kann das so garnicht bestätigen. Selbst drei Taschenlampen in der Lobby spielen anständig. Vermutlich hast du einfach nur Pech, das von dir beschriebene ist durchaus selten aktuell. Lobby verlassen versaut dir nur das Spiel, weil dir für jedes mal den Lobby Simulator von vorn gibst. Such dir ne Gruppe und Spiel einfach so wenig wie möglich solo serv.

  • DieGräfin
    DieGräfin Member Posts: 227
    Options

    Danke für das Feedback. Ich spiele aber nicht sehr gern in einer Gruppe. Ich bleibe da doch eher bei solo Survivor. Dann mach ich halt erstmal wieder eine Pause und warte mal wieder etwas.