Unnötiger Ban vom Discord Server

Options
xReeaz
xReeaz Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

In den Regeln steht kein NSFW Content!

Ich hab ein Memevideo wo ein etwas älterer Herr rumschreit und sich einen Dildo an die Stirn klebt, dafür erhielt ich einen Ban vom Server??


Wenn man NSFW mal übersetzt.

  • Nicht sicher für die Arbeit ist Internet-Slang oder Kurzschrift, mit der Links zu Inhalten, Videos oder Webseiten markiert werden, die der Betrachter möglicherweise nicht in einer öffentlichen, formellen oder kontrollierten Umgebung sehen möchte
  • unpassende Inhalte

Dead by Daylight ist ab 18 Jahre!!!! AB 18 Jahre und wenn sich dann jedes mal im Discord Kinder rumschleichen die gerade mal 11 12 Jahre sind. Mich dann zu bannen weil ich ein Meme hochlade wo sich ein Typ ein Dildo an die Stirn klebt, ach wie Schlimm. Ich habe jetzt soviel Leute verstört. Echt Unnötig.


Wenn man sich das Video mal selbst anschaut. Lächerlich. Ein Harmloses Video. Wo der ""DILDO"" sogar nur halb zu sehen ist. Traurig


Ich bin ein sehr Aktiver Spieler im Discord, beteilige mich wirklich jeden Tag im Chat. Unterhalte mich mit Leuten über Themen und Diskutieren. Mich dann direkt weg bannen zu müssen. Echt Traurig, ich würde mich mal eher um die verirrten Kinder Kümmern, die mitten in der Nacht mit sehr jungen Jahren noch spielen. Ein Spiel ab 18. Auf dem Offiziellen Discord Server!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Timcheen
    Timcheen Member Posts: 4
    Options

    Hallöchen ;D,


    Warum genau du vom Discord ausgeschlossen wurdest kann ich mir auch nicht wirklich erklären.

    Vielleicht wegen Sexistischen-Anstößen?

    Solang es in den Regeln nicht steht und du davon nichts wusstest solltest du vielleicht eher eine Verwarnung erhalten statt ein Ausschluss.

    Trotzdem müssen sich die Teammitglider dafür nicht Rechtfertigen.

    Wenn du noch weißt von wem du gebannt wurdest würde ich das Teammitglied mal anschreiben und versuchen dies zu klären?

    Ich hoffe das du das klären kannst und deine Sperre aufgehoben wird :D!


    Timcheen

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Ausschlüsse jeglicher Art werden hier im Forum nicht diskutiert. Elemental sagt dir, wer dich aus dem Discord ausgeschlossen hat. Du musst diese Person kontaktieren.

    Ansonsten hättest du dir die Regeln durchlesen sollen, weil da nämlich alles ganz klar steht! Es gibt auch Discord Regeln, denen wir folgen müssen, vor allem als offizieller und Partner Server. Da sind die Regeln strenger und noch mal etwas anders, da ist es egal, ob das Spiel ab 18 ist oder nicht.

This discussion has been closed.