+32 pip Punkte 😂

Options
krissi1904
krissi1904 Member Posts: 76
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich hab da mal was kleines gefunden. Wird mir seit vier Runden so angezeigt egal ob ich plus pippe oder minus Pippe weil ich gestorben bin 😂


Post edited by Clyde on

Comments

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Da es das Bild oben nicht anzeigt

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Alter sei froh aktuell bekommen alle nur minus Pips🤣🤣🤣

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Es wird noch kurioser...eigentlich bin ich Rang 12 wie man auch oben in der Ecke sieht, ich bekomm aber auch nur noch minus Pips mittlerweile, egal wie gut ich spiele


  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Joar, es gibt dinge da fällt dann selbst mir nichts mehr zu ein 😲

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Achso, du hast meine ganzen Pips bekommen, die mir fehlten. 🤣

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Leider nicht, stand nur so da. Bekomm aber seit gestern auch nur noch minus pip. Hab gar keine Lust mehr zu spielen.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Ich hatte nach dem Patch nur 2 Runden Survivor gespielt und habe nicht so drauf geachtet. Sollte das mit den Pips nicht jetzt wieder in Ordnung sein?

    Habe gemerkt, dass ich halt mittlerweile ganz anders spiele. Du musst die Paletten so wahnsinnig schnell ziehen, dass du dir einige Loops versaust und ich habe echt Sorge, dass ich mir so ein paar neue Marotten im Spiel angewöhne, die mich zum Noob machen, wenn die Hitboxen wieder normal sind. ._.


    Kopf hoch, es wird bald wieder besser.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Jep, seit dem Fix ist das ganze noch schlimmer geworden. Ein Mate von der X-Box ist deshalb gestern noch 1,5 Ränge runter, aber aktuell Meckern ja alle nur -.- vor allem sowas von unberechtigt. Aber zumindest werden die Rift-Quest-Texte jetzt korrekt in Französisch dargestellt🤫

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Also gestern war auch wieder schlimm, teilweise hätte es einen Doppelpip geben sollen, aber teilweise hatte ich dann angeblich einen Blackpip oder sogar einen verloren. Mittlerweile bin ich von Rang 3 auf Rang 10 und der Trend deutet immer noch abwärts. Ich meine, eigentlich spiele ich für den Spaß und der Rang war mir immer schnuppe, aber ein Teil meines Egos ist doch arg unzufrieden mit der Situation. 😶

    Das hat ja nicht mal was mit den aktuellen Hitboxen zu tun, mit der Sache arrangiere ich mich, spiele vorsichtiger und versuche halt nicht gleich in eine Jagd zu gehen, damit der Killer beschäftigt ist - aber auf die Sache mit den Pips kann ich nicht gegenwirken und das ist halt ein wenig ärgerlich.


    Ich würde das nicht meckern nennen, es ist einfach Kritik und die Devs wissen es ja auch. Ich gehe mal fest davon aus, dass sie tun, was sie können, um die Situation zu ändern. Hoffentlich klappt das alles zügig und ohne Probleme, nicht dass uns der Bugfix dann neue Bugs bringt.


    By the way: Hattet ihr das auch schon, wenn ihr in der Lobby wartet und nochmal so durch die Charaktere wechselt, die ihr alternativ spielen würdet und dann auf den zurückgeht, mit dem ihr eine Runde drehen wollt, dass dann das Outfit auf Standard zurückgestellt ist? Ich hatte das gestern diverse Male, wenn ich auf Cheryl geklickt habe und dann zu Yui zurück bin.

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Das mit den Outfits hatte ich noch nicht. Geht mir nur nach jedem Update so das ich alles neu einstellen muss...also Fähigkeiten und Outfits.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Echt nach jedem? Uffz. Du scheinst mir gebeutelt zu sein.

    Ich gucke mal, ob ich das heute wieder habe, sonst lad ich hier beim Feedback mal Fotos hoch zum Weiterleiten. Wollte nur wissen,

    ob es auch andere Leute haben, bevor ich was mache. Manchmal glaube ich noch an eigene Bedienfehler. xD

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Ja leider nach jedem. Muss das dann bei allen Killern und survs machen die ich spiele. Ist echt nervig...aber kann ich eh nichts gegen machen 🤷🏼‍♀️

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Dienstag soll ja wahrscheinlich 4.5.2 erscheinen und das UI und die Hitboxen ädern, das Pip System soll seit 4.5.1 Funktionieren, jetzt hab ich das Problem jedoch auch xD Dienstag war ich bei 7 und jetzt kurz vor 12, soviel dazu... wir lassen uns mal überraschen. Und nicht vergessen das UI Update war wichtig damit die alte Konsolengeneration eine bessere Performance hat😎

  • Game_Paanda
    Game_Paanda Member Posts: 2
    Options



    ja geht mir auch so. Bin IMMER RED RANK 1 und jetzt gibt es nach fast JEDEM Match ein -1 trotzt 31K! NUR als Survivor...als Killer läuft alles Normal. Deswegen findet man jetzt aktuell viele Red Rank Killer, und fast nurnoch purple oder Green Survivor(mich eingeschlossen) Spiele das Spiel jetzt auf der PS5 und vorher PS4, locker 20-30 Std/Woche...aber SO macht das Spiel keinen Spass mehr. Genauso wie die PS5 lobbys NICHT ZUSAMMEN mit PS4 Matchmaking sind, also bist du GEZWUNGEN zum Crossplay aktivieren.!Sehr Schlecht Bhvr!


  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Krass. Also ein wenig habe ich mich nach oben gekämpft, aber irgendwie läuft das noch nicht rund. Ich warte mal auf das neue Update, die bessere Hälfte spielt im Moment gar nicht, weil die überhaupt keinen Bock mehr auf die Hitboxen hat. Aber bei mir ist der Spaßfaktor momentan dann doch noch größer, als der Frust. Es gibt halt trotz der Problematiken ein paar ziemlich coole Runden auch im Solo.


    Ich finde es halt nur so schade, dass einige Killer derzeit so arg hart drauf sind, obgleich sie wissen, was los ist. Aber das ist eine menschliche Sache, die nichts mit den derzeitigen Fehlern zu tun hat.