Aurazellen-Zähler plötzlich auf 0

Options
Pentalon
Pentalon Member Posts: 2
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich habe versucht meinen Steam Account mit dem BHVR Konto zu verbindern. Das schlug zuerst fehl, weil ich noch im Spiel war. Nach dem Ausloggen hat es dann trotzdem nicht funktioniert.

Als ich wieder einsteigen, sehe ich dass die 3 Zähler rechts oben (Aura, Splitter, Blutpunkte) auf 0 sind. Splitter und Blutpunkte sind unwichtig, aber Aura-Zellen muss man für Echtgeld kaufen. Ich hatte hier ca 520 Punkte. Seit der Verknüpfungsaktion sind die verloren.

Tja, ein Supportticket hab ich schon aufgegeben und auch eine Antwort in der mir versichert wird, man werde sich um meinen Verlust kümmern.

Ich habe auch in Steam einen Thread dazu gemacht, nicht um Hilfe zu erhalten, aber um andere zu informieren, bzw zu sehen, ob ich der einzige bin.

Ich bin nicht der Einzige. Jetzt bin ich schon gespannt, was mit meinem Guthaben, dass sich ja ganz leicht berechnen lässt (2 Käufe bei Steam und anschliessend Käufe von Skinns und Premiumpass. Dann einige mal 25 Aura Punkte als Belohnung vom Premium Pass). Übrig blieben ca 520 Punkte.

Würde mich natürlich sehr freun, wenn ich von einem positiven Supporterlebnis berichten könnte.

Grüsse...

Post edited by Clyde on

Comments

  • Pentalon
    Pentalon Member Posts: 2
    Options

    Nach ca 2 Wochen hat sich alles zum Guten gewendet. Gestern wurde ich von BHVR kontaktiert ich soll noch einmal versuchen den Account zu verbinden. Das hat dann auch problemlos geklappt. Einen Tag später bekam ich eine Meldung über ein Geschenk. Inhalt waren die Aurazellen, Splitter und Blutpunkte die beim ersten Verbindungsversuch verloren gegangen sind.

    Danke vielmals BHVR...