If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Mori Wraith & Trapper

Options
IshirakuRamen
IshirakuRamen Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Trapper und Wraith waren die ersten Killer in dem Spiel und demensprechend sind ihre Moris nichts besonderes. Wenn man sich in anderen Spielen wie z.b Apex Legends oder For Honor Exekutionen anguckt dann sollen diese immer möglichst abgefahren wirken . Jetzt müsste man eben diese Exekutionen eben dem Horror Genre anpassen, hier sollte das Mori dem Killer entsprechend Kaltherzig, Brutal, Gruselig oder im falle der Plague sogar verstörend und Ekelhaft wirken. Das Mori von Trapper und Wraith ist sehr Basic und hat nur wenig der genannten Aspekte. Es gibt schon ein Paar Trapper und Wraith Mains da draußen, welche sich über ein neues Mori freuen würden. Viele Gamer die wählen einer der beiden Killer als Anfänger Charakter und können ihn besser in Ihr Herz schließen, wenn ihre Moris dazu noch Cool wären.

Eine weitere Idee zum Thema Mori wäre das man wie in anderen Spielen verschiedene Moris zum Killer freischalten kann und diese dann unter CUSTOMIZE in den Killer Cosmetic Einstellungen equippen kann. Diese Freischaltungen könnten zum beispiel übers Prestigen im Blutnetz erfolgen z.b Prestige 4 und mehr oder auch über den Battlepass und im Shop mit Aurazellen.

Ich schätze viele Spieler Teilen meine Ansichten und Hoffe mein Beitrag wird erhört.

GG

IshirakuRamen

Post edited by Clyde on