Selfcare Archiv Aufgabe

Options
Eve13
Eve13 Member Posts: 375
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich brauche Hilfe:

Im deutschen Archiv sagt die Aufgabe, dass ich mich im Umkreis von 10 Metern um den Killer einmal komplett heilen soll, während ich das Talent Selfcare benutze.

Ich kriege die Aufgabe nicht hin: Ich habe diesen furchtbaren Perk ausgestattet. Dann habe ich die erste Taktik versucht, mich fast vollständig zu heilen, in die Nähe des Killers zu gehen und fertig zu machen. Hat nicht geklappt.

Dann habe ich mich mit einem Medikit so dicht wie möglich, nebst Talent Selfcare in der Nähe des Killers geheilt. Das war es auch nicht.

Ja, ich habe auch versucht, den Killer zu verfolgen und mich die ganzen 30 Sekunden mit Selfcare in seiner Nähe zu heilen.


Ist da mal wieder ein Übersetzungsfehler in der deutschen Variante? Was muss ich tun? Bzw. wie habt ihr es geschafft? Die anderen Aufgaben waren kein Problem, aber mit der hadere ich wirklich. >.<

Post edited by Clyde on

Comments

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Ich habs mit 99% hochheilen mit Medikit gemacht und dann den Rest per Selfcare.

    Habs 2x in einem Trial gemacht um auch wirklich sicher zu gehen und es hat geklappt. Ich vermute mal, du hast dich mit dem Medkit vollgeheilt und nicht mit dem Talent. :D Du musst dich mit Selfcare dann fertig heilen. Das Talent dabei haben und dann per Medikit vollheilen zählt nicht.


    Übrigens: Stell den Client auf Englisch. Die deutsche Übersetzung ist maximal durchschnittlich.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    edited March 2021
    Options

    @Xzan Ja, ich war faul und habe mich mit dem Medkit vorgeheilt. Ich finde den Perk so langsam. Aber: Ich habe es gestern endlich geschafft.

    Vielleicht war ich das eine Mal, wo ich komplett mit Selfcare geheilt habe nicht nah genug am Killer dran.

    Gestern also mit einem Palettenknuff :) kombiniert und fertig. Danke für die Hilfe.


    Wie kann ich das bei der PS4 umstellen? Ich habe schon öfter gesehen, dass die Übersetzungen nicht so gut sind. (Zum Beispiel plündere Xmal eine Kiste im Keller in einer Runde.) Geht das an der Konsole überhaupt?

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Bin auf PC, bei mir sinds nur paar Klicks zum Sprache ändern.

    Gibts keine Spieleinstellungen die du beim Auswählen von Dbd im PS4-Screen anwählen kannst? Eventuell hängts aber auch mit der Sprache zusammen, die für die Konsole ausgewählt wurde. Da hab ich leider keine Ahnung von D:

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Hallo Du,

    ich habe das damals über die Sprache der Konsole geregelt oder besser gesagt regeln müssen da es keine andere Möglichkeit gab. Ich lehne mich kurz aus dem Fenster und sag einfach mal das Du das bestimmt noch nicht im Menu->Optionen wählen kannst^^

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Ich gucke mir das nachher mal an, aber ich glaube, ich muss dann die ganze Konsole umstellen.

    Es ist halt nervig, da halt öfter mal kleine Übersetzungsfehler da sind und ich das dann nur auf Nachfrage bei anderen DBD Spielern oder durch irgendwelche Streams mitbekomme.


    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe. <3