Report Möglichkeiten

Options
Andi_Bananen_
Andi_Bananen_ Member Posts: 3
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Moin,

weiß jemand, ob es diese Seite fürs Reporten von Spielern noch gibt?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Pandouxie
    Pandouxie Member Posts: 10
    Options

    Soweit ich weiß wurde das Formular eingestampft. Habe in einem aktuellerem Steampost gelesen, dass momentan ausschließlich die Möglichkeit über das Ingame Report Tool besteht.

    Berichtigt mich bitte, wenn ihr andere Informationen habt.

  • sunnyariane
    sunnyariane Member Posts: 60
    Options
    Das Report Tool ingame is doch müll. Ich hatte eben schon wieder feeder. Der killer und der surv. Waren beide Araber und der antimate hat am gen die ganze zeit nur skill checkst verkackt um die Positionen zu verraten. Danach hat der noch die letzte Person erst komplett hoch gehealt als Michael hinter ihr stand um sie sofort wieder umzuklatschen. Und mit so was muss man sich herum plagen. Ich meine nach was werten die das aus? Das genug Leute diese Personen reporten? Habt ihr mal gesehen wofür leute reportet werden... Campen und Tunneln ect. Obwohl das ein legitimer weg ist Dbd zu spielen. Das Report System ist einfach schlecht.

  • Cardinal_Copia
    Cardinal_Copia Member Posts: 139
    Options
    Meint ihr, das reporten ingame lohnt sich noch? Hab das eine Zeit lang gemacht. Aber mittlerweile weiß ich nicht, ob es sich lohnt. 
  • Snapshot
    Snapshot Member Posts: 903
    Options

    Ja, das web-basierte Formular wurde eingestampft, still und heimlich. Keiner weiß warum. Nun ist der offizielle Rat, das Video auf YouTube hochzuladen, und die URL in das in-game Formular nach dem Match einzutragen. Das ist einfach nur eine große Ladung Mist, die die Entwickler da abziehen.
    Glauben die ernsthaft, dass man so lange in-game bleibt, bis das video hochgeladen wurde, nur um dann die URL **händisch **(ja man kann sie nicht kopieren) abzutippen? Mit meinem Internet wäre es nur zumutbar, solche Videos über Nacht hochzuladen und danach ein online-Formular auszufüllen. Jetzt muss man warten, bis man das Video auf YouTube hat und kann solange nicht spielen.
    Was tun bitte Spieler (ich kenne davon einige), bei denen das Spiel beim raus-tabben crasht? Wie soll das jemals funktionieren? Mann mann mann.... Ich denke, dass mir viele zustimmen werden.

  • Red1236
    Red1236 Member Posts: 23
    Options

    Passiert mit den ingame reports denn überhaupt etwas? Ich habe den Eindruck die wirken sich gar nicht aus. Wird direkt in den Papierkorb verschoben.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    DIe Devs machen schon was bei einem anständigem Report, die sind nur nicht verpflichtet zu sagen was sie machen. Wenn man sich die Com mal ansieht auch garnicht so falsch der weg.

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Nein, es wird nicht in den Papierkorb verschoben, wie du denkst. Das ACM Team schaut sich die Meldungen an, behalte aber im Hinterkopf, dass wir sehr viele Spieler haben, die dementsprechend auch sehr viel melden. In der Regel wird dir auch nicht gesagt, was passiert.

This discussion has been closed.