Schlechter scherz oder was

Options
LolaBijou
LolaBijou Member Posts: 28
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

`Nach langer zeit wollte ich wieder mal Dbd Spielen weil es ja voll Bugs war und mann nur agro bekam weil mann städig raus geflogen ist und Strafe für nix bekam ...und was ist jetzt?

Wieder die selbe Scheiße...Das Spiel geht einfach zu und mann bekommt zu 100#% eine Strafe...Wow

Ich würd sagen dbd hat mal wieder denn Vogel abgeschoßen...

Nicht spielbar aber Hauptsache ein neuer killer ...gz

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Bei den wenigsten funktioniert es mal nicht, so im Verhältnis gesehen.

    Nicht immer die Schuld bei den Entwicklern suchen, auch mal im eigenen System und jetzt komm mir bitte nicht mit der "rest" läuft doch

    DbD hat seine Bugs, Jup!

    Ist das bekannt? Jup!

    Muss ich das spiel spielen? Nope!

    Kann man sich vorher informieren? Auch ja!

    Ich Spiele Dbd seit nun 2017 (dort ist es mal im PS4 Store vor free gewesen) mittlerweile bin ich eigentlich nur noch am PC Unterwegs (ich meine seit Ende 18 Anfang 19 irgendwann) und soll ich dir mal was Sagen? ich habe seit dem 2 Nervende Fehler gehabt Totems die nicht zu Zerstören waren (Maps wurden zu 99% auch aus der Rota genommen) und der zweite ist der Aktuelle Pip bekommen aber einen verlieren.

    Das sind jetzt 4 Jahre ja du hast Recht ein schlechter scherz mit dieser Firma das -.-

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Ne genaue Fehlerbeschreibung wäre halt gut. Eventuell kann man dir dann auch helfen. Falls es da Probleme bei den System-Specs gibt oder einfach nur der Grafikkartentreiber mal n Update braucht.

    Und was fürn neuer Killer? Wir haben ne neue Survivorin, einen DS-Nerf, Blight/Wraith Buffs und paar Bugfixes bekommen. Der Discount Joker ist vielleicht vieles, aber definitiv kein Killer.