We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Mein Killer: Die Krähe

Options
Qubiz
Qubiz Member Posts: 1
edited December 2022 in Fan-Kreationen

Moin,

Ich würde gern meinen Killer Vorstellen inklusive Fähigkeit und Perks


Name: Die Krähe

Größe: Durchschnittlich

Terrorradius: 24m

Geschwindigkeit: 4,

4ms

Waffe: Lanze


Fähigkeit: Sturm der Krähe

Dies erlaubt der Krähe nach vorne zu stürmen. Ein überlebenden der von dieser Fähigkeit getroffen wird erleidet den sofortigen Todesstatus. Die Krähe kann während des Sturms keine überlebenden aufheben.


Spezialangriff: Lanzensturm

Die Krähe nutzt die Lanze und dreht sich mehrmals im Kreis. Trifft die Krähe einen überlebenden erleidet dieser den statuseffekt Tiefe Wunde. Trifft die Krähe den überlebenden erneut fällt dieser in den Todesstatus


Spezialfähikeit: Freunde der Nacht.

Dies erlaubt der Krähe durch die Augen einer Krähe zu blicken. Sobald dies geschehen ist leidet die Krähe unter dem statuseffekt Erblindung für 2 Sekunden.


Talente


Vogelperspektive

Du legst wert auf wissen. Kenne deine Beute und was sie tut. Während der killer still steht werden durch den killerinstinkt die Augen überlebenden für 1. Sekunde ( 1 bis 3 pro level) angezeigt. 40% (40, 30, 20)vom Terrorasius des Killers wird von der beobachtenden Krähe verströmt

//du weißt was jetzt kommt!// Die Krähe


Krallen Stutzen

Deine Waffe ist dein Werkzeug. Durch die Pflege und deinen Respekt zu ihr ist sie gut gepflegt. Grundangriffe haben eine 5 Prozentige( 5% - 12%) Chance den statuseffekt Tiefe Wunde zu erzeugen. Die Abklingzeit eines verfehlten Grundbegriffes ist um 3 Prozent verlängert

//meine krallen Bohren sich in dein Fleisch// Die Krähe


Fluch: Schrei der Todesfee

Du bist blutdurstig und hast die Beute lange genug laufen lassen. Du willst es zu Ende bringen. Jedes Mal wenn ein überlebender in den Todestatus versetzt wird wird deine aura für 5 Sekunden lang angezeigt. Der überlebende leidet bis zur Rettung vom Haken oder zum Tod des Opfers unter dem stauteffekt ahnungslos. Betritt der überlebende deinen Terroradius erleidet er den statuseffekt gefährdet für 10 (10-15 Sekunden)

//ich spüre deine Angst die krähen verraten mir alles. Nur zu du darfst schreien// Die Krähe


Mori

Die Krähe durchbohrt den surviver mit der Waffe. Dann nach landet eine Krähe auf dem Surviver und reist ein stück fleisch aus der Wunde


Gerne Feedback

Post edited by Clyde on