Mein Killer: Die Krähe
Moin,
Ich würde gern meinen Killer Vorstellen inklusive Fähigkeit und Perks
Name: Die Krähe
Größe: Durchschnittlich
Terrorradius: 24m
Geschwindigkeit: 4,
4ms
Waffe: Lanze
Fähigkeit: Sturm der Krähe
Dies erlaubt der Krähe nach vorne zu stürmen. Ein überlebenden der von dieser Fähigkeit getroffen wird erleidet den sofortigen Todesstatus. Die Krähe kann während des Sturms keine überlebenden aufheben.
Spezialangriff: Lanzensturm
Die Krähe nutzt die Lanze und dreht sich mehrmals im Kreis. Trifft die Krähe einen überlebenden erleidet dieser den statuseffekt Tiefe Wunde. Trifft die Krähe den überlebenden erneut fällt dieser in den Todesstatus
Spezialfähikeit: Freunde der Nacht.
Dies erlaubt der Krähe durch die Augen einer Krähe zu blicken. Sobald dies geschehen ist leidet die Krähe unter dem statuseffekt Erblindung für 2 Sekunden.
Talente
Vogelperspektive
Du legst wert auf wissen. Kenne deine Beute und was sie tut. Während der killer still steht werden durch den killerinstinkt die Augen überlebenden für 1. Sekunde ( 1 bis 3 pro level) angezeigt. 40% (40, 30, 20)vom Terrorasius des Killers wird von der beobachtenden Krähe verströmt
//du weißt was jetzt kommt!// Die Krähe
Krallen Stutzen
Deine Waffe ist dein Werkzeug. Durch die Pflege und deinen Respekt zu ihr ist sie gut gepflegt. Grundangriffe haben eine 5 Prozentige( 5% - 12%) Chance den statuseffekt Tiefe Wunde zu erzeugen. Die Abklingzeit eines verfehlten Grundbegriffes ist um 3 Prozent verlängert
//meine krallen Bohren sich in dein Fleisch// Die Krähe
Fluch: Schrei der Todesfee
Du bist blutdurstig und hast die Beute lange genug laufen lassen. Du willst es zu Ende bringen. Jedes Mal wenn ein überlebender in den Todestatus versetzt wird wird deine aura für 5 Sekunden lang angezeigt. Der überlebende leidet bis zur Rettung vom Haken oder zum Tod des Opfers unter dem stauteffekt ahnungslos. Betritt der überlebende deinen Terroradius erleidet er den statuseffekt gefährdet für 10 (10-15 Sekunden)
//ich spüre deine Angst die krähen verraten mir alles. Nur zu du darfst schreien// Die Krähe
Mori
Die Krähe durchbohrt den surviver mit der Waffe. Dann nach landet eine Krähe auf dem Surviver und reist ein stück fleisch aus der Wunde
Gerne Feedback