If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

KOTZEN VOM ALLA FEINSTEN

Options
FIX_DEAD_HARD
FIX_DEAD_HARD Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Es kann nicht sein, dass Dead Hard so rein scheisst! Seid Wochen wenn nicht sogar schon seid Monaten, wird in den Foren darüber Disskutiert das dieses Perk NICHT FUNKTIONIERT! Ich weiss nicht ob sich die Entwickler überhaupt in den Foren aufhalten... Die Killer werden gepusht und deren Perks oder Fähigkeiten sind den Überlebenden einfach überlegen. Es gibt Perks was den Killern einen unnormalen vorteil im Spiel gewähren!! Ich als leidenschaftlicher Survival-Spieler weiss das es NUR 1 gutes Perk für Surviver gibt, dass nennt sich Dead Hard! Jetzt sogar nach dem Nerf von "Entscheidungsschlag" ist dieser auch so gut wie für den MÜLL da man 1 min nichts machen darf sonst wird dieser Perk deaktiviert was auch läscherlich meiner meinung nach ist!! BITTE FIXST DEAD HARD!

Problem Beschreibung:

  1. Dead Hard aktiviert sich nicht direkt!
  2. Wenn man diese Millisekunde trifft in der man Dead Hart aktiviert, wird man trotzdem getroffen!!!!! Auch während des Sprungs nach vorne!!

Man hat nur ein Bruchteil einer Sekunde Zeit "Dead Hard" optimal zu nutzen damit man nicht vom Killer geschlagen wird oder man das Perk nicht unnötig aktiviert. WENN man jedoch diesen Bruchteil der Sekunde trifft, ist es trotzdem möglich auch mitten in dem Sprung nach vorne geschlagen zu werden...

Dieses Problem herrscht zumindest auf der Playstation!! PLEASE FIX YOUR DEAD HARD!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Red1236
    Red1236 Member Posts: 23
    Options

    Trifft mich genauso, warum auch immer das Einführen des Tricksters für die Veränderung zu Deadhard geführt hat.

    Broccolie Code :-)

  • dasBlutSeptum
    dasBlutSeptum Member Posts: 5
    edited June 2021
    Options

    Dead Hard ist eine Ping- und Serversache. Hat der Killer einen miesen Ping, wird sein Schlag mehr gezählt als dein DH was genau im selben Moment aufgelöst wurde. DH funktioniert super wenn alle Faktoren mitspielen und dafür sorgt eigentlich die Hit Validation, welche dieses Jahr auf die Server live ging- nur scheint sie manchmal nicht richtig zu funktionieren, muss also noch optimiert werden.


    "Die Killer werden gepusht und deren Perks oder Fähigkeiten sind den Überlebenden einfach überlegen" Keine Ahnung aber das ist totaler Müll, was du da sagst. Was bringt einem Killer z.b. Noed, Ruin, Undying, Thana, uvm. in einem Chase? Nichts. Ein guter Chase ist der Schlüssel. Wenn du keinen Still hast, den Killer lange loben o. jucken zu können, bleibt auch wenig Zeit, die Gens machen zu können (wenn sie überhaupt gemacht werden XD) Das Problem, liegt an den Spielern und ihrem Skill. Die Perks, können den nicht vorhandenen Skill nicht ausgleichen.

    Das sie DS angepasst haben, ist super so. Jetzt ist es offiziell das Anti-Tunnelperk. Warum sollte es für 60sek. aktiv bleiben, wenn ein abgehakter Surv mit Gen-Reparatur die Runde voran bringt? Macht keinen Sinn. Er wird ja dann nicht mehr getunnelt sollte der Killer den Gen kontrollieren wollen und dieser Surv sitzt dort.

    DS sinnlos ist. Denn, wenn der Killer dich aus dem Game raus haben will, dann schafft er es auch. Und sind wir mal ehrlich, wie oft muss man wirklich DS nutzen? Sehr selten. Ich habe es selbst in 25 Runden getestet und es kam 3x zum Einsatz aber nur weil die Randis mich vor dem Killer abgefarmt hatten. Zu mal DS auch nur 1x die Runde genutzt werden kann, nehme ich lieber Perks mit, die mich die ganze Runde unterstützen. Z.B. Kalter Rückschauer (perfekt gegen Myers, Ghostface, Geisti, Spirit) Eiserner Wille, Widerstandsfähigkeit.

    Post edited by dasBlutSeptum on