If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Idee für nutzloses Zeug im Inventar

Options
Payns84
Payns84 Member Posts: 89
edited December 2022 in Feedback

Hey Leute

beim spielen fällt mir immer wieder auf, dass viele Spieler nur grünes, violettes oder riskantes Zeug mitnehmen. Genau wie bei mir verschimmelt das braune Zeug und wird eigentlich nie oder sehr selten genutzt.


Wie fändet ihr die Idee wenn man jedes Zeug was man hat aufwerten könnte.

Zum Beispiel: Es gibt ja 5 Kategorien… und jede Kategorie hat bei den grünen Opferungen eine Pflanze für mehr Blutpunkte. Man müsste die doch Grafiten können um ein neues Item zu bekommen das sich Blumenkranz nennt und 150% mehr Blutpunkte in allen Kategorien bringt zu bekommen.

Natürlich sollte das mit allen Gegenständen und Erweiterungen gehen. Aus zb. 5 braunen Sanikästen kann man dann 1 gelben Sanikasten machen usw.

Was haltet ihr von der Idee und wäre die umsetzbar.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Typisch… keiner will was von neuen Ideen hören.

  • Zerox808
    Zerox808 Member Posts: 16
    Options

    Naja, ich finde die Idee gut und gebe dir Recht: Das braune Zeug verschimmelt auch bei mir meistens nur und das ist sehr schade. Sind alles ungenutzte Blutpunkte.