We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Neuer Killer der Sanddämon

Options
OniAkuma
OniAkuma Member Posts: 17
edited December 2022 in Fan-Kreationen

Der Sanddämon: Normale Geschwindigkeit, im Grunde ein Maustaste 1 Killer

Fähigkeit: Zurückspulen.

Der Sanddämon ist der Herr über die Zeit, nutze die aktive Fähigkeit um die Zeit bis zu 20 Sekunden zurückspulen zu können. Generatoren oder Tore die in dieser Zeit fertiggestellt oder geschlossen wurde sind wieder unvollendet/ungeöffnet, Überlebende werden ebenfalls an entsprechende Positionen zurückgespult. Diese Fähigkeit hat eine Abkühlzeit von 2 Minuten.


Perk:

  1. Gestohlene Zeit: Mit jedem erfolgreichen Grundangriff wird 1 Zähler gesammelt. Wenn ein Überlebender festgehackt wird überspringt er eine Hackenphase dies kostet 5/4/3 Zähler. Nachdem 5/4/3 Zähler verbraucht wurden wird der Perk deaktiviert ("Hast du eine Ahnung wie viel Zeit bereits vergangen ist?")
  2. Mach es ungeschehen: Dieser Perk hat einen Zähler. Verbrauche einen Zähler um gegen einen fertiggestellten Generator treten zu können, der Generator wird wieder deaktiviert und verliert sofort 15%/20%/25% seines Fortschrittes ("Manche Dinge, darf ich nicht passieren lassen")
  3. Vorspulen: Nachdem das Endspiel durch Öffnen der Tore oder schließen der Luke eingeleitet wurde läuft das Endspiel 10%/20%/30% schneller ab als normal. ("Die Zeit ist immer auf meiner Seite")


Fände so einen Killer der mehr mit Zählern und Zeit spielt ganz cool

Post edited by Clyde on

Comments

  • JustFMonly
    JustFMonly Member Posts: 7
    Options

    Also das Perk "Vorspulen" kann ich mir gut vorstellen, auch deine Idee dass die Killerperks auf Zähler und Zeit spielen soll. Doch die Fähigkeit würde ich noch überarbeiten, z.b.: Das der Killer seine eigene Zeit zurück spult, um mögliche Loops oder seine Vorherigen Positionen ausnutzt. Und wäre der Name "Der Uhrmacher" nicht besser?

  • JustFMonly
    JustFMonly Member Posts: 7
    edited May 2021
    Options

    Meine Überarbeite Version vom Sanddämon. So würde ich es eher Machen, wenn es dir gefällt oder bedenken hast, lass es mich wissen. JustFMonly

    DLC: Once upon a TIME

    Die Uhrmacherin (The Watchmaker)

    Geschlecht: weiblich

    Herkunft: Belgien

    Welt: -

    Waffe: Taschenmesser

    Fähigkeit: Zeitschleife

    Drücke und halte die Stärketaste, um deine Uhr aufzuladen. Lass die Stärketaste los um einige Sekunden zurück in Zeit und Raum zu springen. Je länger die Taste gedrückt wird umso weiter springt die Uhrmacherin durch die Zeit zurück. Wird sie wären der Aufladung von eine Palette getroffen, so wird die Aufladung unterbrochen, die Palette augenblicklich zurückgesetzt und der Killer wird nicht betäubt.

    Drücke während des Zeitsprunges die Stärketaste nochmal um frühzeitig aus dem Sprung auszutreten, dadurch erleidet sie aber Ermüdung.

    Geschwindigkeit: 110%

                                    105% (Aufladung)

                                    180% (Zeitsprung)

    Größe: Durchschnittlich

    Memento mori: Packt den Überlebenden und Verschwindet kurz mit ihm. Sie erscheint wieder und lässt ein Herz fallen.

    Perks:

    (30) Gestohlene Zeit: Während einer Jagd lädt sich das Talent auf, ist es Aufgeladen betätige die Fähigkeitstaste um eine Palette in Sichtfeld zu blockieren. Du springst und öffnest Schränke um 5/10/15 % schneller, wenn das Talent aufgeladen ist.

    "Hast du eine Ahnung wie viel Zeit bereits vergangen ist?"-Uhrmacherin


    (35) Fluch: Die Zeit vergeht nicht: Wird ein beschädigter Generator innerhalb von 20/17/15 Sekunden repariert explodiert dieser und der Generator verliert 0% seines gesamten Fortschritts. Wird der Generator nicht repariert nach der angegebenen Zeit, so wird der Fortschritt gespeichert und wird das Reparieren unterbrochen fällt der Fortschritt innerhalb von 5 Sekunden auf den gespeicherte Fortschritt. Wird das Totem zerstört gelten alle begonnenen Generatoren als nicht Beschädigt. (Pop goes the Weasel ist während dieses Fluches inaktiv)

    "Manche Dinge, darf ich nicht passieren lassen"-Die Uhrmacherin


    (40) Vorspulen: Nachdem das Endspiel durch das Öffnen des Tores oder schließen der Luke eingeleitet wurde läuft das Endspiel 10%/20%/25% schneller ab als normal.

    "Die Zeit ist immer auf meiner Seite"-Die Uhrmacherin

  • OniAkuma
    OniAkuma Member Posts: 17
    Options

    @JustFMonly

    Das ist im Prinzip auch ne Tolle Killeridee. Beim Sanddämon ging es mir aber eher darum das er eine Homage an ein bereits bekanntes und zumindest damals beliebtes Monster ist das als Wächter über die Zeit gilt.

    Dahaka | Prince of Persia Wiki | Fandom

    vielleicht kenne manche ihn ja noch die schon länger beim Gaming sind.

    Ist ähnlich wie beim Trapper der ein Ersatz für Jason sein soll.


    Natürlich stimmen die Fähigkeiten auch nicht 1:1 mit denen des Dahaka überein, aber vom Design her würde ich mir den Sanddämon so ähnlich vorstellen.


    Bei dem Perks ging es mir darum neue Perks zu erschaffen welche zu der Zeitthematik passen wie eben das überspringen der Hakenphase oder das zurücktreten bereits fertig gestellter Gens. Da ich Fluch-Perks nicht so mag und beide Fähigkeiten ohne Nachteil zu mächtig wären brauchen sie halt Zähler und/oder werden nach 1 benutzen deaktiviert ähnlich wie der Perk "Tödlicher Verfolger"


    Deine Beschreibung von "Zurückspulen" finde ich aber trotzdem gelungen und detailierter als meine Version.