Die Gens

Options
Marvin1411
Marvin1411 Member Posts: 11
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Kann es sein das mit dem letzten Update die Gens gemacht wurden ? Mittlerweile ist es echt nervig geworden, dass Sekunden nach dem Spielstart schon 2-3 Gens fertig sind. Als Survivor kann man mittlerweile die Gens so durch rushen weil sie einfach viel zu schnell gehen.

Post edited by Clyde on

Comments

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Das ist mir auch schon aufgefallen das die irgendwie viel zu schnell gehen auf einmal.

  • Marvin1411
    Marvin1411 Member Posts: 11
    Options

    Ja als Survivor ist es schon fast keine Herausforderung mehr und als Killer fast unspielbar geworden. Da man ja als Lvl 13er Killer fast nur noch High Rank Survivor kriegt erst recht. Das schlimmste ist noch, wenn man dann noch eine große Map kriegt 🤬 Bis man als Killer auf der anderen Seite der Map angekommen ist, da ist dann auch schon der erste Generator so gut wie fertig. Ich bin ja kein Ungeduldiger Mensch aber so langsam muss man doch mal einen vernünftigen Ausgleich finden in dem Spiel. Das Spiel gibt es ja nun auch nicht erst seit gestern 😤Wenn das so weitergeht dann werden bald noch weniger das Spiel spielen.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Ist leider wirklich so. Ich als MainKiller hab inzwischen auch das Problem das zum Beispiel auf der Farm, noch bevor ich am ersten Generator ankomme, bereits drei Fertige aufploppen. Ich frag mich ja auch wie die Survs überhaupt so schnell zu verschiedenen Gens kommen, die teilweise in komplett verschiedene Richtungen sind, ohne das Tuch der Trennung dabei ist.

  • Marvin1411
    Marvin1411 Member Posts: 11
    Options

    Weil man überwiegend nur noch Gruppenspieler kriegt die sich gegenseitig absprechen... Die Generatoren werden aber sowieso nicht mehr wieder zurückgepatcht, da müssen wir uns mit abfinden. Auf die wünsche der Spieler wird leider schon lange nicht mehr eingegangen🤷Ein neuer Spielmodus wäre ja z.B auch mal ganz Nice aber najaaa

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Hallo @Marvin1411 : An den Gen Zeiten hat sich nichts geändert, es sind immer noch 80 Sekunden, wenn ein Überlebender alleine daran sitzt, es reduziert sich je nach Anzahl der Survivor. Wenn du allerdings mehrere BNP und Überlebende mit Beweise dich dabei hast, dann kann das ganze relativ schnell gehen.


    Wenn du auf einer großen Map wie bspw. roter Wald bist, dann musst du zusehen, dass du dir am Anfang Gens suchst, die Nahe beieinander liegen. Wenn du einen Killer mit geringer Mobilität spielst, dann hast du keine andere Chance. Diese Gens musst du im Rahmen der Möglichkeiten deines Killers verteidigen - das sind deine! Im Idealfall hast du dann am Ende einen schicken 3 Gen und bist fein raus. Auch auf einer großen Map kannst du Druck aufbauen und die Überlebenden scheuchen. Es ist wichtig, dass du deinen ersten Down so schnell wie möglich machst, damit nicht mehr alle 4 an den Gens arbeiten.


    Verschwitzte SWF Gruppen, die auch Turniere spielen, sind selten und gerade in den gelben Rängen wirst du wahrscheinlicher eher die gemütlichen SWF's finden. :)


    Das Spiel ist derzeit eigentlich so ausgeglichen wie nie. Das Einzige, was ich mir erklären kann, ist die Tatsache, dass da ja Probleme beim Rangreset war. Ich bin beispielsweise von Rang 2 auf Rang 11 runtergegangen, da hatten die grünen Killer glaube ich echt Spaß, da das mehreren passiert ist. Es kann also sein, dass derzeit auf niedrigeren Rängen Leute herumdümpeln, die eigentlich in den roten Rängen spielen und effizienter sind.


    @FriendlyHuntress: Tuch der Trennung sollte man meiner Meinung nach sowieso nie nutzen. Du willst nicht, dass die Survivor überall verstreut an den Generatoren sitzen. Wenn sie alle auf dem Haufen sind, kannst du leicht mal 2 oder mehr verletzen und sie beschäftigen und du kriegst hoffentlich schnell deinen ersten Haken, sodass du sie kontinuierlich dazu zwingst, retten zu gehen oder sich zu heilen.


    Und als Survivor empfehle ich dir, wenn du eine Herausforderung willst, SoloQ in den roten Rängen. XD Das ist manchmal mehr als eine Herausforderung.

  • Payns84
    Payns84 Member Posts: 89
    Options

    Die Gena brauchen nach wie vor 88 Sekunden wenn man die alleine macht.

  • Zerox808
    Zerox808 Member Posts: 16
    Options

    Was genau wurde an den Gens verändert? Ich habe diese Erfahrung bisher nicht gemacht und mein Eindruck ist auch nicht, dass die schneller gehen als zuvor. Als Survivor spawnt man nur meistens sehr weit vom Killer entfernt an einem Gen. Korrupte dabei zu haben, ist also doppelt nützlich: Es sperrt nicht nur drei Gens, sondern sind dort in 90% der Fälle auch die Survivor aufzufinden.