Emotes der Survs

Options
FriendlyHuntress
FriendlyHuntress Member Posts: 61
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Findet ihr nicht auch das die eigentlich besser raus genommen werden sollten? Die werden eh nur noch dazu benutzt sich entweder über den Killer lustig zu machen oder seine Teamkameraden zu verpetzen die in irgendeinem Schrank sitzen, was beides einfach nur nervig ist. Das nimmt sowohl dem Killer den Spaß, als auch den Survs die darunter leiden.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Nö.

    Untereinander kannst du dich auch mit deinen Mates verständigen, eine andere Möglichkeit gibt es ja leider nicht.

    Und die Idioten, die den Killer trollen wollen oder ihre Mates finden dann sicherlich einen anderen Weg, um zu nerven.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Naja, mir ist es im Grunde egal, ich bekomm da immer meine 2 für 1 an Haken, aber ich stell es mir für die Survs scheiße vor und es nimmt so ein wenig die Herausforderung, andererseits hast du mit der Kommunikation natürlich auch recht. Schwierig.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Das denke ich mir dann auch immer, tbag ruhig oder deute auf mich, ich mache fix die Palette kaputt und da du lieber getrollt hast, als Land zu gewinnen, kriege ich dich. XDDD

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Normalerweise klatsch ich sogar den der petzt immer zuerst um xD Dann kann der andere schon ein bisschen Vorsprung gewinnen, immerhin kann er ja eigentlich nichts dafür das er so nen deppen im Team hat xD

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    @FriendlyHuntress Generell kaufe ich mir auch die, die versuchen, ihre Teammates auszuliefern. Dafür spiele ich zu oft Survivor, um das cool zu finden.


    Hab auf jeden Fall viel Spaß im Nebel. <3

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Selbst wenn man wie ich nur gefühlt 2 Runden im Jahr mal Surv spielt ist das nicht cool. Als Killer wäre ich teilweise froh wenn ich noch nen Kollegen hätte und was machen die Survs? Liefern sich gegenseitig ans Messer.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    @FriendlyHuntress Immer schön aufzeichnen, wenn du solche Spiele hast und bei BHVR angeben, nur dann werden solche Leute gefunden und abgestraft.

    Hab einfach Spaß am Spiel, es sind ja nun nicht alle Runden ätzend, sondern es gibt auch viele die wirklich Spaß machen, das hält uns doch alle bei der Stange. XD

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Ist das ein Grund zum Reporten? Das wusste ich nicht, gut zu wissen.


    Naja, je höher du im Rang aufsteigst desto mehr ätzende Runden hat man iwie.

    Ich muss gerade meine ganzen verstaubten Killer (ich komm mit denen nicht klar xD) spielen um die Torten des Grauens und so loszuwerden, dadurch bin ich inzwischen - Gott sei Dank - wieder in den Gelben Rängen und erhoffe mir zumindest ein paar entspanntere Runden. Das ist irgendwie wie Urlaub auf den gelben Rängen xD

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Ich reporte das, wenn ich als Survivor spiele und dann das Opfer von Leuten werde, die mit dem Killer spielen. Also die ganz offensichtlichen Fälle. Beispiel: Ich hänge am Haken, ein 2er Trupp kommt auf mich zu, mit Killer. Farmt mich ab, Killer downt mich, hakt mich, sie tbaggen vor mir, während der Killer daneben steht und gehen dann mit ihm weg um mich sterben zu lassen, um den anderen Spieler zu suchen. Sowas hatte ich erst kürzlich und BHVR arbeitet da relativ zügig, ich hatte innerhalb von ein paar Stunden eine Rückmeldung, dass sich gekümmert wird. Was letztendlich passiert mit den Leuten erfährst du nicht. Ich hoffe einfach mal das Beste und gehe davon aus, dass da Sanktionen verhängt werden.


    Ich weiß, je höher der Rang, umso anstrengender wird es, aber man lernt auch eine Menge. Dass ich ein ganz passabler Killer bin und ein recht guter Survivor habe ich dem miserablen Matchmaking zu verdanken, das mich in eine harte Schule geschickt hat. XD


    Vielleicht sehen wir uns ja mal da draußen. Hab Spaß.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Okay das ist heftig, das hatte ich so noch nie erlebt. Aber okay, danke, dann Weiss ich bescheid, dann werde ich das in Zukunft Reporten.


    Erwarte dann aber keine Gnade ;P

  • Zro
    Zro Member Posts: 56
    Options

    Ich fände es schön, wenn Behaviour eine Rückmeldung geben würde, dass gegen einen gemeldeten Spieler etwas unternommen wurde. Ich kenne das von Smite. Wenn du jemanden meldest, kommt oft, nach einigen Tagen beim Login ein Pop-up mit "Gegen einen von dir gemeldeten Spieler wurden Maßnahmen eingeleitet." Das ist dann schön zu sehen dass Reports auch wirklich etwas bringen, und dass die Devs um eine angenehme Spielatmosphäre bemüht sind.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Cool wäre es schon, könnte allerdings andererseits auch zu Streitigkeiten führen. Außerdem würde ich nichts darauf verwetten das die Devs wirklich daran interessiert sind oder ob es Ihnen einfach egal ist. Wenn die Devs nämlich eins können, dann ist es die wünsche der Spieler zu ignorieren.