If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Angeblicher "Netzwerkfehler"

Options
MajorLiz
MajorLiz Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Hallo meine liebe DBD Gemeinde.

Ich bin sehr wütend momentan über dieses Spiel.

Es geht darum, das ich ständig mitten im Spiel raus geworfen werde und das ein angeblicher "Netzwerkfehler" vorliegt. Komischerweise habe ich eine 1a Internetverbindung und kann auch nebenbei Netflix und Amazon Prime Videos schauen. Jedes Mal wenn ich die "Verbindung" verliere, kommt eine 5 Minuten Sperre und natürlich ein -1 vom aktuellen Rang dazu. Es reicht ja wahrscheinlich nicht das ich von Rang 9 auf Rang 18 zurück gestuft wurde, nein jetzt kommt das dazu. Letztes Mal hatte ich auch schon eine Diskussion gestartet aber da hieß es ja das ich alleine für meine Internetverbindung verantwortlich bin, aber was ist wenn diese vorhanden ist.

Ich bin echt sauer, ich spiele dieses Spiel mit 2 weiteren Freunden und eine weitere Person hat genau das selbe Problem. An wem liegt dieses Phänomen? Ich habe auch eine Fehlersuche durchgeführt die Fehlerlos war.

Ich würde mich über eine Lösung freuen und hoffe auch bald wieder mal vernünftig zocken zu können.


Mit freundlichen Grüßen

MajorLiz

Post edited by Clyde on

Comments

  • Red1236
    Red1236 Member Posts: 23
    edited June 2021
    Options

    Die Server seitens BHVR sind leider sehr schwach.

    Seit dem letzten Update können wir auch wieder eine Erhöhung der Netzwerk connection error feststellen.

    Würde vermuten 2 Abbrüche pro Stunde pro Spieler.

    Und natürlich wird es bequemer halber auf die User Seite geschoben, dass deren Server Schwierigkeiten haben ist nichts neues und besteht seit Einführung bder dedicated servers.


    Bugged by Daylight, hinnehmen oder game wechseln.