Eure Gedanken über Nemesis?

Options
BronzeHandModel
BronzeHandModel Member Posts: 116
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich finde er spielt sich ein bisschen wie ein Schwertransporter, aber er ist halt riesig! Was undbedingt geändert werden muss, ist das bei der Infektion kein Speedboost aktiviert werden darf. Da kommt nämlich eine gehörige Menge Boosts zusammen und das ist nicht ausbalanciert meiner Meinung.

Post edited by Clyde on

Comments

  • levinski
    levinski Member Posts: 1
    Options

    Ich hasse ihn mit den Zombies kannst du nicht gut loppen weil du ihn eins rein rennst, die Tentakel über Barikaden schlagen und sogar darüber hinaus. Es ist einfach anstregend

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Ich habe gestern viel gegen ihn gespielt und auch mit ihm gespielt: Ich finde ihn relativ schwach von seinen Fähigkeiten her. Aber das kann auch daran liegen, dass ich mich erstmal an ihn gewöhnen muss - ja, er fühlt sich an, als würde man mit einem Panzer über die Map heizen, dabei ist er gar nicht so langsam.

    Ich denke aber, wenn man sich mit ihm ein wenig eingespielt hat und nicht wie ich andauernd mit den Tentakeln daneben haut, kann es Spaß machen, mit ihm zu spielen.


    Gegen ihn spielen, ist lustig. Die Zombies sind witzig und ziemlich dumm, haben aber noch mal ein paar Schreckmomente für sich, wenn man aus Versehen fast in sie reinrennt.

    Nemesis selbst, ist halt relativ schwach und von daher gut zu handeln.

  • Kabniel
    Kabniel Member Posts: 16
    Options

    Man könnte sagen ich bin ein Fan von Resident Evil. Damals schon vor über 20 jahren den ersten Teil gesuchtet alle Filme geschaut. Die Umsetzung hier ins Spiel nicht schlecht. Die Details auch ok ABER:

    Also ich hatte den schon genug als Gegner gehabt und einige davon schein keine andern Hobbys zu haben ausser den wohl den ganzen Tag zu spielen. Wenn man den richtig gut beherscht siehst du kein Land mehr. Paletten fürn Arsch. Fenster fürn Arsch. Mal wieder komplett den Vogel abgeschossen genauso wie bei vielen andern dingen.

  • dasBlutSeptum
    dasBlutSeptum Member Posts: 5
    edited June 2021
    Options

    @BronzeHandModel mit dem Boost, bin ich derselben Meinung und es müssten auch 1 o. 2 Spritzen weniger verfügbar sein. Somit gewinnt er etwas an Stärke, denn bis jetzt, ist er einer der schwächeren Killer- würde ihn so auf Clown/Legion Stufe stellen.

    Zu dem, hat er auch wenig Mapkontrolle und die Zombies sind ein lustiges Beiwerk die gerne mal den Chase stören. Ich mag´s.


    Wenn man seine Stärken und Schwächen kennt, lässt er sich gut loopen und juken. Pallies dropen sollte gut überlegt sein ähnlich wie beim Slinger oder der Huntress- gleiches Prinzip. Und sein Gestampfe hört man schon Meilenweit, was wiederum auch gut für den Chase ist.

    Post edited by dasBlutSeptum on