We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Wo kann ich das einschicken?

Options
Yolandi_Wolves
Yolandi_Wolves Member Posts: 1
edited December 2022 in Fan-Kreationen
Hallo liebe Leute, 
Also ich hatte eine Idee mit einem Killer. 
Weiß jemand ob ich das ihrgendwo einsenden kann? Muss ich eine skizze zeichnen? Wenn ja was muss diese beinhalte? 
Post edited by Clyde on

Answers

  • Alona
    Alona Member Posts: 40
    Options

    Uhm, ich bezweifle irgendwie, dass die Entwickler Killer-Ideen von Randoms übernehmen. Du kannst die Idee ja aber hier im Forum vorstellen und erst einmal sehen, wie sie überhaupt ankommt und was vielleicht noch nicht ganz rund ist.
    Ansonsten solltest du vielleicht auf der Website schauen und das dortige Kontaktformular benutzen, wenn du den Entwicklern wirklich unbedingt selbst deine Kreation zeigen willst.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    edited January 2021
    Options

    Hallo @Yolandi_Wolves ,


    für Feedback zum Spiel gibt es diese Kategorie: https://forum.deadbydaylight.com/de/categories/balance-feedback-german .

    Du kannst ja dort mal deinen Vorschlag posten. Vielleicht finden sie ihn ja gut.

    Keine Ahnung, ob sie auch Vorschläge für neue Killer entgegen nehmen aber man kann es ja mal versuchen ;D.


    Viele Grüße


    DerRicky


    //Edit Ooofff... Ich habe garnicht auf das Datum geachtet... Sorry für den unnötigen Ping.