Behaviour-Konto

Options
3ene
3ene Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Man kann ja ein Behaviour-Konto erstellen und dann diverse spiele damit verknüpfen um der vortschritt zu speichern und weitere belohnungen zu erhalten. Allerdings habe ich das problem wenn ich versuche ein Konto zu erstellen kommt nur das die Website gewartet werden würde dies ist nun aber schon über eine woche der Fall.

Darum wollte ich fragen ob das nur bei mir so ist oder ob auch andere dieses Problem haben und gegebenen falls eine Lösung für diese Problem kennen.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Paina
    Paina Member Posts: 231
    Options

    Hi, das geht anderen genauso. Leider kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, wann die Seite wieder erreichbar sein wird.

  • Trickster8911
    Trickster8911 Member Posts: 1
    Options

    Hallo,ich würde gerne meinen dbd ps4 account zu steam wechseln,ich habe meine email adresse/password schon eingegeben,aber dann steht "Dir wurde eine E-Mail zum Bestätigen deiner E-Mail-Adresse zugeschickt." aBER EINEN CODE HABE ICH NICHT ERHALTEN,uND WENN ICH AUF "code nicht erhalten" drücke kriege ich immer noch nichts

  • DieGräfin
    DieGräfin Member Posts: 227
    Options

    Hallo, meines Wissens nach ist das noch nicht möglich. Cross Progression ist zurzeit nur zwischen Steam also PC und Stadia möglich. Ich warte immer noch drauf, dass die Switch dazu kommt und ich nach Stadia wechseln kann. Hoffe konnte helfen.