Komischer DLC-Bug

Options
Merlean
Merlean Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht ein ähnliches Problem hatte und mir vielleicht helfen könnte?

Also erstmal, ich spiele auf der Nintendo Switch. Ich hab mir vor längerer Zeit das Leatherface DLC geholt und den Charakter sowie Zubehör davon (Dwights Kopf Kosmetik Item) auch erhalten, allerdings hatte ich beides nach irgendeinem Update nichtmehr. In der Charakter beschreibung steht sogar, auf welchem Level ich Leatherface hab, allerdings kann ich ihn einfach nicht spielen, ich müsste ihn nochmal mit Aurazellen kaufen, allerdings ist mir das zu blöd. Im nintendo E-shop steht ebenfalls, dass ich das DLC bereits besitze, dennoch ist es ingame für mich nicht verfügbar. Das ganze liegt zeitlich schon ein bisschen zurück. Bitte um Hilfe

Post edited by Clyde on

Comments

  • Miraak
    Miraak Member Posts: 240
    Options

    Hallo!

    Sorry, dieses zu lesen. Manchmal kann es helfen das Spiel neu zu installieren. Wenn dieses nicht hilft, könntest du diesen Fehler in dem Fehlermeldungsbereich (Fehlermeldungen — Dead By Daylight) mit dem offiziellen Template diesen Fehler zu melden. Ich hoffe dies kann dir soweit erstmal weiterhelfen.