If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Überarbeitung von KATE DENSON

Options
MurFy
MurFy Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Ich, als main Kate Spielerin bin echt traurig, dass ihr Gesicht verändert worden ist. ich bin der Meinung, dass ihr Gesicht nochmal überarbeitet werden muss.(Nase, Mund) Ich habe alles für Kate gekauft und einige Outfits schauen auch wegen den Haaren(zum Beispiel: Goldkaskaden) nicht mehr so gut aus, wobei ich es bereue es gekauft zu haben, da ich die Outfits und die Haare nicht mehr verwenden werde. Ich weiß nicht, ob diese Diskussion was bewirkt, aber meine Freunde denken genauso. Wahrscheinlich müssen wir unseren Maincharakter wechseln, da die anderen Charaktere(Meg Thomas, Nea Karlsson) hübscher geworden sind...

Post edited by Clyde on

Comments

  • outclass3d
    outclass3d Member Posts: 1
    Options

    Also ich muss auch zugeben, grundsätzlich finde ich die Überarbeitungen echt gut, jedoch haben sie bei Kate einen Fehler gemacht - der Charakter war gut genug. Auch ich habe viele Gegenstände für sie gekauft, jedoch würde ich beim jetzigen Stand wieder alles zurückgeben - das einzige, was "nicht so schlimm" ist, ist der Oktoberfest-Skin ... der Rest ist einfach sehr komisch, vor allem das Gesicht...

  • tillie
    tillie Member Posts: 1
    Options

    Ich kann mich da nur anschließen seit dem Update erinnert mich Kate bisschen an Miss Piggy. Dabei hatte Kate eigentlich ein Update gar nicht nötig, wie so etwas auf den Live Server geschafft hat versteh ich nicht.

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    An Miss Piggy?


    Ich finde eher, dass sie jetzt wie so ein klassisches, verzicktes Blondchen aussieht. :(

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,268
    Options

    FInde auch, dass manche Models vom Gesicht her jetzt eher schlechter aussehen als vorher.

  • Exane
    Exane Member Posts: 5
    Options

    Ja das stimmt, dieses Update war echt eine Enttäuschung. Sie ist keine Schönheit mehr xD