Fähigkeitsbasierter Test ist eine Kathastrophe

Options
Zerox808
Zerox808 Member Posts: 16
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Eigentlich habe ich mich sehr über diesen fähigkeitsbasierten Test gefreut, weil er das Ranking System ersetzt, bzw. ich sowieso der Meinung bin, dass es eine Möglichkeit geben sollte zu spielen, ohne dabei einen Rang zu gewinnen oder zu verlieren.

Nun, seit heute frage ich mich aber, was die leute sich dahinter gedacht haben. Seit 6 Runden am Stück(!) wurde ich von meinen Mates entweder am Firsthook hängen gelassen, habe die zweite Phase erreicht oder bin von der zweiten bis zum Tod gerutscht. Ich hänge, während andere durch die Map rennen oder crouchen, Kisten öffnen oder zu dritt an einem einzigen Gen sitzen. Als ob ich mit Rang 20ern spielen würde. Und dafür verliere ICH dann Pips, weil das System denkt, es wäre mein Fehler, dass ich am FirstHook sterbe.

Ich spiele mit Leuten, die von einem Geist am Generator gegriffen werden. Die die Godpalett in der Killerhütte in den ersten 5 Gamesekunden droppen, die ohne BT im Gesicht des Killers unhooken und nicht einmal einen Hit nehmen.

Keine Ahnung, was Behaviour hier gerade macht, was sich die programmierer oder Designer oder Wer-Auch-Immer dabei dachte. Aber das hier ist absolute Scheiße.

Post edited by Clyde on

Comments

  • myers_obsession
    myers_obsession Member Posts: 551
    Options

    Sehe ich nicht so. Meine Matches fühlten sich gut und balanced an. Killer, sowie Randoms entsprachen meinem Skill-Level. Ich spiele seit 2017 und würde mich als Veteran des Games bezeichnen.