If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Mehr und mehr hacker

Options
Sussmann95
Sussmann95 Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Ich habe eben 2 mal gegen survs gespielt wovon die Pcler entweder Private Profile oder 2€ eBay acc hatten. das mal grob im überblick. Ich habe in dem ersten game 3 hooks erzielt, bei dem zweiten game null. Das erste mal das ich als Killer nicht 1 survivor an den haken bekommen habe geschweige den jemanden gedwont bekommen habe. Die survivor haben in beiden games nur 1-2 als "chaser bzw looper" gehabt der rest ist einfach gens abgelaufen . die guten Survs die mich geloopt haben wussten einfach alles. ich konnte nichts aber auch gar nichts machen was die nicht wussten. da geht man also nach solchen matches mal eben ins netz und schaut was so los ist an der Hacker front und wie ein wunder man findet auch direkt mal ein paar videos auf yt wo jmd einen super hack vorstellt (kann das leider nicht lesen was so alles in der konsole zur verfügung steht da alles russisch geschrieben ist). Warum fühle ich keinerlei fortschritt gegen Hacker ind Dbd ? wie kann das sein das da zig Steam profile geegen einen antreten die teilweise frische VAC bans haben und davon wirklich mehr als genug ?

Post edited by Clyde on