If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Pinhead

Options
Melvin711
Melvin711 Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Ich möchte das pinhead raus genommen wird.

Weshalb? er ist viel zu OP!!!!! ich bekam einen rang 3 gold konsolen spieler als pinhead(bin bronze rang 1) und der hat dank seinen ketten keine 5 minuten gebraucht um alle überlebenden zu sluggen, und zu tode zu campen.

versucht man seine box zu öffnen so weiß er direkt wo der jenige ist was viel zu OP ist.

Deswegen soll pinhead raus!!!!!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Wus?

    Pinhead ist mit Sicherheit keiner der starken Killer. Und glaub mir auf Konsole ist es echt hart, mit seinen Ketten zu treffen. Aber ja, es ist machbar und dann können die Ketten die Überlebenden verlangsamen. Aber: Die Ketten brechen viel zu schnell.

    Und du weißt, dass die Ränge nur noch die Spielzeit der Saison zeigen und nicht mehr das Können?


    Kleiner Tipp: Versuche die Ketten an der Umgebung zu brechen, wenn es dir möglich ist. Bewege dich unvorhersehbar, damit du es ihm schwerer machst.


    Und der wichtigste Tipp: Spiele mit den Killern selbst mal ein paar Runden, mit denen du Schwierigkeiten beim Gegenspiel hast. So lernst du für deine Survivor Runden eine Menge dazu.