If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Hakenanzahl und freiwiggeln

Options
jako9141
jako9141 Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Hey wie seht ihr das mit der hakenanzahl oder Die Zeit die man zum freiwigheln braucht? Ich finde es sollten entweder weniger Haken auf der Mappe sein oder sollte man sich eher schneller rauswiggeln können? Wie ist eure Meinung darüber.

Lg

Post edited by Clyde on

Comments

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Also ich denke das passt schon so wie's ist. Es gibt ja auch gewisse Perks und Zusätze die die Haken weiter auseinander stellen und die Zeit zum befreien verkürzen.

    Ich bin Killer Main und hab hin und wieder ziemliche Probleme die Survs an den Haken zu bekommen, weil manchmal der nächste 'n Gefühlten Kilometer entfernt ist. x) Aber vielleicht mag der Entitus mich auch einfach nicht...

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Naja, das Wiggeln ist in erster Linie dafür da, dass der Killer nicht alle Leute in den Keller schleppen kann. In der Regel schaffst du es nicht, rauszukommen. Es sei denn, deine Mates blocken für dich, du wirst mit einer Palette oder einer Flash gerettet.


    Ich finde es gut so, wie es im Moment ist - es gab schlimmere Zeiten. XD Vor allem für Killer.

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Für die Haken gibt es mehrere Möglichkeiten, wenn du gerne sie sozusagen "reduzieren" möchtest. Du könntest eine Werkzeugkiste benutzen (z.B. was da gut funktioniert sind die Geräumige Werkzeugkiste und Alex's Werkzeugkiste) oder das Talent Saboteur.

    Wenn es um das Wiggeln geht, da du könntest da einen Build benutzen, mit dem ich immer spiele und mir auch öfter hilft: Flip-Flop, Wildpferd, Beharrlichkeit und Unbeugsam. Wenn du dann vom Killer gesluggt wirst, kann die Flip-Flop helfen, dass du mehr Wiggle dann hast sozusagen und mit Beharrlichkeit kannst du schneller wegkrabbeln, was in manchen Situationen einem genug Zeit verschafft. Der Build macht mir auch relativ Spaß! Du könntest Wildpferd durch andere Talente ersetzen, die du magst, nur das ist sozusagen mein "Anti-Hooking" build.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,268
    Options

    Wildpferd braucht definitiv eine Buff :-) ... am Anfang dachte ich, das beschleunigt das wiggeln - tuts aber nicht :-(