If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Spielerstatistiken

Options
AntiiHeld
AntiiHeld Member Posts: 5
edited December 2022 in Feedback

Ich fände es nice, wenn Spieler ihre eigenen Statistiken als Killer und Survivor sehen könnten (z.B. durchsch. Kills, Flucht in %, Mitspieler gerettet etc.). Vielleicht könnten diese auch für Freunde sichtbar sein.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Tezzis
    Tezzis Member Posts: 57
    Options

    Jaa das wäre nice uwu

  • Karsten_Holz
    Karsten_Holz Member Posts: 13
    Options

    Bomben Idee. Fänd ich Klasse!

  • HermanTheDoctor
    HermanTheDoctor Member Posts: 210
    Options

    jup. sehr geile idee

  • FüchschenSan
    FüchschenSan Member Posts: 6
    Options

    Ich habe mich tatsächlich auch schon öfter gefragt wie meine Statistiken aussehen würden deshalb wäre das echt gut wenn es das geben würde.

  • kleinkira
    kleinkira Member Posts: 13
    Options

    Wäre eine schöne Erweiterung c:

  • Jormodn
    Jormodn Member Posts: 5
    Options

    Wäre ne gute Erweiterung. Denke aber das das ganze wenn man es von anderen Einsehen kann eine gute Vorlage zum Beleidigen ist für unsoziale Spieler.

  • AntiiHeld
    AntiiHeld Member Posts: 5
    Options

    @Jormodn said:
    Wäre ne gute Erweiterung. Denke aber das das ganze wenn man es von anderen Einsehen kann eine gute Vorlage zum Beleidigen ist für unsoziale Spieler.

    Jo, deswegen sollten diese auch nur für Freunde sichtbar sein bzw. sollte sich einstellen lassen

  • yeppy
    yeppy Member Posts: 8
    Options

    Das klingt top!

  • EpilepticClown
    EpilepticClown Member Posts: 1
    Options

    Meiner Meinung nach eine klasse Idee! Fände auch Statistiken pro Spiel interessant:
    Gelaufene Entfernung pro Surv/Killer beim Rennen und Kriechen, Gemachte Totems/Gens pro Surv, Zeit die man den Killer aufgehalten hat etc...

  • sakuxYT
    sakuxYT Member Posts: 6
    Options
    Jormodn schrieb:

    Wäre ne gute Erweiterung. Denke aber das das ganze wenn man es von anderen Einsehen kann eine gute Vorlage zum Beleidigen ist für unsoziale Spieler.


    Vorallem würden dann high rank Survivor dich nach den Stats fragen und wenn du nicht gut genug für die bist dich aus dem Channel (PC) oder Party (Konsole) kicken.

    Aber es wäre für einen selber nice und man wüsste an was man noch arbeiten müsste.


  • Oink_Oink
    Oink_Oink Member Posts: 79
    Options

    wäre wirklich genial.und dann noch,wie oft man als wen gespielt hat. hoffentlich kommt sowas bald.
    devs,take notes.