If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Match making

Options
RicManTv
RicManTv Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Also ich fiende das Match making in diesem Spiel auf gut deutsch gesagt absolut beschiessen und finde, das dies so schnell wie möglich überarbeitet werden sollte!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Natnat2982
    Natnat2982 Member Posts: 1
    Options

    Sollte es! Ich tue mir jetzt seit mehreren Wochen Spiele an, bei denen die Suche für ein Spiel ungefähr 10 bis 15 Minuten dauert. Die meiste Zeit sterbe ich als erstes, ich wehre mich nicht einmal mehr dagegen mit Wiggle. Einfach, weil es dumm ist.

    Wenn ich das ganze beschreiben sollte, wäre das beste Wort dafür ganz klar: #########.


    Hinzu kommt, dass der Support kaum bis gar nicht erreichbar ist. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob meine ganzen Reports ingame dazu etwas bringen werden. Ich reporte den Killer in jedem Spiel wegen irgendwas. Meistens aber beschwere ich mich dort über die Matchdauer von maximal 5 Minuten für doppelt bis dreifache Warteschlange. Am Anfang wollte ich das Wort "#########" nicht einmal benutzen. Well.. mittlerweile kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten. Klar, man könnte auch sagen, ich brauche das Spiel nicht mehr spielen. Das Spiel ist nicht schlecht. Das Matchmaking ist einfach nur dumm gebalanced. Also gar nicht. Ich downranke schneller als ich Punkte bekomme. Meine durchschnittlichen Spiele sind bei 3.000 Punkte. Das liegt unter anderem entweder an Fokus ODER am Campen. Aber Campen ist ja erlaubt, was auch ######### ist. Damit macht man gezielt den Spielspaß von Personen kaputt. Und zudem deren Ranks. In der letzten Season war ich kurz vor Gold. Mittlerweile komme ich nicht einmal auf Bronze wegen dem Campen und weil ich dauerhaft als erstes gegen IRIDESCENT Spieler spielen muss.


    Ich habe so oft versucht über die normale Website diesbezüglich was zu machen. Der Bot ist aber nicht weit genug entwickelt, um mir weiterzuhelfen. Dann dachte ich mir, ich erstelle mir einen Account, um Entwicklern direkt die Probleme mitzuteilen. Ich habe keine Funktion gefunden Personen von Dead by Daylight direkt zu schreiben. Also mache ich hier mit der angestauten Wut von WOCHEN(!) aufmerksam.


    Was ihr damit macht, ist mir egal. Im besten Fall meldet sich ja jemand vom Team bei mir Privat oder so, um sich das Problem mal anzuschauen

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Hallo, darf ich fragen, wie lange du das Spiel schon spielst? Die Wartezeiten sind eigentlich nicht so lange in Deutschland - vielleicht mal abends am Wochenende, wenn viele SWF Gruppen unterwegs sind, dann warte ich auch mal ein wenig länger, bis ich Solo q was finde. Aber auch nie mehr als wenige Minuten.


    Dann schreibst du, dass du die Killer fast in jedem Match für irgendwas reportest? Wie geht das? Es kann doch nicht sein, dass bei dir die Killer in jedem Spiel etwas gegen die Regeln machen. Bitte achte drauf, dass du nur reportest, wenn es gegen die Regeln ist - sonst saufen die bei BHVR ab und echte Reports können nicht bearbeitet werden.


    Wie spielst du? Eher verstecken oder lässt du dich gerne jagen? Hast du Videos von deinen Spielen? Es gibt hier sicher Leute, die mal mit drüber gucken und dir Tipps geben können, wollen... oder im englischen Forum, das ist halt wesentlich aktiver.


    Die sichtbaren Ränge sagen rein gar nichts mehr aus. Selbst wenn du gegen schillernde Killer spielst, heißt das nur, dass sie vielleicht mehr gespielt haben in dieser Season, aber nicht, dass sie besser sind, als du. Das MMR ist im Hintergrund und ist nicht mehr durch die Ränge sichtbar. Infos, wie es funktioniert, findest du auch hier im Forum.


    Und wenn du magst, ich spiele meistens frühen Vormittag oder am Abend - lass uns zusammen los ziehen. :) Ich bin meistens Solo unterwegs und ja, es gibt echt dumme Runden, aber meistens hab ich doch eine Menge Spaß. Oftmals liegt es gar nicht an den Killern, sondern an meinen Teammates, wenn ich mich über DBD ärger.

  • Galiootp
    Galiootp Member Posts: 1
    Options

    So ein Müllgame. Die hauen extra ein !00TB update raus und überarbeiten das Matchmaking nur damit ich als Asche 3 Lappen gegen so einen Rubin 1 Hartzer spielen kann. Danke für garnichts ihr reudigen.

  • Marc_123
    Marc_123 Member Posts: 3,268
    Options

    Ja, die Logos bedeuten nix. Kapiert zwar keiner, aber ist aktuell so. Das Matchmaking läuft im Hintergrund mit einer geheimen Zahl. Daher kommen aktuell manchmal sehr komische Spiele zusammen.