If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Disco Licht

Options
BlackBeast79
BlackBeast79 Member Posts: 10
edited December 2022 in Feedback

hallo zusammen ich bin jetzt relativ neu hier und in Dead By Daylight (ca. 150h)


Was mir aber als Killer wirklich negativ auffällt sind die Survivals die meinen sie haben ein Discolicht in der Hand. Hatte eben das fast non plus ultra als Killer gegen 3 Leute mit Taschenlampen. An sich ist das ja kein Problem, aber wenn die permanent nur noch klickern mit den Leuchten geht das einem Dezent auf die Nerven. Könnte man da vieleicht ein mal ansetzten, das wenn man klickert der verbrauch pro klick einen gewissen "Wert" der Batterie verbraucht. Also ka wenn man die Taschenlampe normal gebraucht pro 2 sekunden ein wert von 1 wenn se wirklich Blitzlicht machen pro Klick einen wert von 1? Klar glaub fallen der hag oder so kann man mit kurzen lichtstößen löschen aber die sind doch bestimmt länger als das was die Survivals mit Killern machen ala Strobe Light. SWF und andere Survival sagen immer, warum Killer noch agresiver spielen. Anscheinend wollen oder können sie es nicht verstehen das genau wegel solchen "Blitzlichtpartys" Killer einfach auch irgendwo ihren Ärger dann ablassen. Ja gut es trift dann oft die Falschen aber wie oft hat man in normalen Runden das "Blitzlicht-Team" mehrmals. Ich denke wirklich das man da vielleicht was an der Spielemechanik machen könnte um das dann zumindest zu verkürzen. Sicherlich würden manche Survival auf dies verzichten wären auch einige Killer angenehmer und nicht so "oh Taschenlampe? der fliegt raus" (heist ja dann wieder killer Tunneln campen usw).


Vieleicht ist es eine Idee für die Entwickler / Programierer

Oder ein "Denkanstoß" für die Survival Spieler

Weil Was nutzen einem 100 Survival Spieler wenn auf diese 100 Leute 1 oder 2 Killer kommen weil man als killer dann einfach die lust verliert?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Eve13
    Eve13 Member Posts: 375
    Options

    Es mag abgeschmackt klingen, aber es wird besser mit höherem MMR - oder man wird ignoranter und kriegt es nicht mehr so mit. Ich bin da jetzt unsicher.


    Deinen Vorschlag finde ich aber gut.