If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Offline-Killer

Options
cancanlocke
cancanlocke Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Wer hatte auch dieses Gefühl: Die Runde geht gleich los, es wird heftig gekillt und repariert und man merkt: Der Killer ist offline, er bleibt an der gleichen Stelle stehen und schlägt immer mit seiner Primärwaffe zu. Dann ist die Runde schnell zu Ende, weil die Survivors die Generatoren schnell repariert. Mich persönlich kotzt es, da es bei mir sehr oft vorkam. Wem geht es genauso?

Post edited by Clyde on

Comments

  • LeMe
    LeMe Member Posts: 8
    Options

    Wenn Die Runde mal schnell gehen würde...

    Du hast ja immer diese Spezialisten, die sowas ausnutzen und dann vor dem Killer hin und her rennen. Das nervt mich genauso.

    Wie kann man so punktegeil sein?

    Was hat man davon?


    Ehrlich gesagt sind das dann aber auch Menschen, die ich mir in der Realität sehr unangenehm vorstelle.

    Sehr assi...

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    edited March 2019
    Options

    Wenn das passiert, bitte nehme es auf und melde den Spiel über die im Spiel enthaltende Meldefunktion.

    Dann kannst du das Video an https://support.deadbydaylight.com weiterleiten! Das sind in der Regel bots, was gegen die Regeln verstößt.