Behaviour Account

Options
Fengius
Fengius Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hi,

Das ist mein erster Post also bitte seht es mir nach, dass ich wahrscheinlich in der falschen Sektion bin.

Also: meine kleine Schwester hat eben (ohne mein Wissen) meinen DbD account (auf Steam) von meinem Behaviour Account entknüpft. Und somit sind alle meine Perks, Killerfortschritte, Rang und Co weg.

Meine Frage also: kann der Support diese 60 Tage widerrufen, oder muss ich jetzt ernsthaft so lange warten UND bleibt dieser Progress jetzt für immer weg, oder habe ich den wieder, wenn ich den dann nach der Wartezeit wieder verknüpfe. Ich habe nämlich echt keine Lust, dass alles jetzt weg ist, was ich mir erfarmt habe. Dann quittiere ich echt.

Schnelle Hilfe wäre echt mega...

Post edited by Clyde on

Comments

  • michel929
    michel929 Member Posts: 17
    Options

    Hey, also für mich ist es neu, dass wenn du deinen Behaviour Account von deinem SteamAccount trennst den Fortschritt verlierst. Vielleicht bin ich einfach nicht richtig Informiert... Aber da du den Steam Account mit dem Behaviour Account verbunden hattest ist alles auf deinem Behaviour Account gespeichert und ich denke sobald du ihn wieder verbindest ist alles wieder da...

    Jedoch bin ich kein Dev und weiß die Antwort nicht zu 100%... ich hoffe ich kann dir die Bedenken nehmen das alles weg ist...