If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Killer nicht überpowern

Options
Kpkph
Kpkph Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback
Ich finde mittlerweile werden nur noch die Killer unterstützt. Die werden überpowert so, dass man als Surviver manchmal gar keine Chance mehr hat. Das Spiel am besten, wo es rauskam. Mit der Ausnahme von paar Änderungen. Doch mittlerweile wird es zu viel.
Post edited by Clyde on

Comments

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    @Kpkph schrieb:
    Ich finde mittlerweile werden nur noch die Killer unterstützt. Die werden überpowert so, dass man als Surviver manchmal gar keine Chance mehr hat. Das Spiel am besten, wo es rauskam. Mit der Ausnahme von paar Änderungen. Doch mittlerweile wird es zu viel.

    Du weißt schon das Killer die POWERROLE ist?
    Und Survivor sind IMMERNOCH stärker als Killer.

  • Absolute_Zero
    Absolute_Zero Member Posts: 56
    Options
    Ja, Killer sind so overpowered...

    Deshalb habe ich als Solo-Stealth-Survivor ja auch ca. eine 70%ige Escape-rate.

    Die meisten Spiele enden mit 4 Überlebenden, gelegentlich mal 1 Toter, dann gaaaaaanz selten mal mehr Tote.

    Ich war lange Killer-Main (Nurse angemerkt, Rang 1), mittlerweile spiele ich mehr Surv als Killer.
    Meine Spielerfahrung:
    Killer brauchen entweder eine ganze Reihe an Buffs, oder Palletlooping muss generft werden, das ist ja schließlich die Wurzel allen Übels.

    Also nein, Killer sind DEFINITIV nicht overpowered.
  • Alona
    Alona Member Posts: 40
    Options

    Jeder Survivor, der sich beklagt, dass Killer overpowert sind, sollte mal einen Tag lang nur Killer spielen. Meine Perspektive hat das ziemlich gut zurechtgerückt, denn wenn man erstmal einem relativ guten Team gegenübersteht, kannst du als Killer froh sein, wenn du überhaupt mal einen Überlebenden siehst, geschweigedenn ihn fängst. Und ihn dann an den Haken zu bekommen, wenn Claudette schon mit ihrer Taschenlampe in den Startlöchern steht, puh. Das ist fast eine Kunst für sich.

    Also wie die englische Community so schön sagt: "Git gud".